Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ringe

-x-Paule-x-
Benutzer

-x-Paule-x-

Also erstmal Huhu an Alle bin hier neu :D
Und ich bin hier um mal gleich Fragen zu stellen 😉
Also ich such halt mal so ne Art Partnerringe für mich und meine Freundin also so das man sieht das wir zusammen gehören, keine Verlobungsringe oder so. Nur wichtig is eben das sie recht neutral sind also für Männlich sowie für Weiblich passend sind vom Aussehen her. Kein Plan ob ihr mich jetzt versteht... ^^
Könnt ihr mir da mal einen Farbton empfehlen sowie evtl ein paar Modelle?
Dachte da so an weißgold oder silber so... Gold wollte ich nicht so wirklich :?
Bin dankbar für jeden Tipp
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo paule, willkommen hier im forum. wenn du dir etwas zeit zum lesen nimmst wirst du hier schon einiges finden , was deine frage beantwortet. (hier schon mal eine ereste anregung : schmuck-foren/ftopic5554.html )
ansonsten kannst du gern auch oben in der leiste auf "schaufenster" gehen und von dort aus einike arbeiten von kollegen sehen.
von mir kann ich dir z.b. den textbandring empfehlen:
http://designschmuck-unikatsch…dringe.php
http://designschmuck-unikatsch…/index.php

viel spaß beim schmökern.
stefan
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

Huhu, willkommen im Forum.

Wieder jemand, dem Gold zu gelb ist. Schade eigentlich, daß man die natürliche Farbe dieses Metalls immer ignorieren muß, obwohl man Gold tragen will.

Weißgold oder Silber. Preislich ein himmelweiter Unterschied. Fangen wir daher doch mal ganz beim Wichtigsten an, bevor wir weiterdenken: Was ist dein Budget, was willst Du ausgeben?
Redaktion
Redaktion

Redaktion

@-x-Paule-x-

willkommen im Forum!

Hier kannst Du jede Menge Infos zur Auswahl, zum Budget und zum Material von Ringen für Paare nachlesen. Aufhänger des Textes sind zwar Eheringe / Trauringe / Verlobungsringe, aber Teile davon sind als Background-Wissen bei der Auswahl von Partnerringen eventuell auch ganz brauchbar.
-x-Paule-x-
Benutzer

-x-Paule-x-

Also jaa Budget is ne Gute Frage :D sollte halt nich übertrieben teuer sein... kenn mich da preislich auch nich so aus. Deswegen frag ich ja :D
Da ich noch Lehrling bin halt nich sooo teuer aber solln halt auch was hermachen :roll: wenn ihr versteht was ich meine
Und mit weißgold/silber war die Färbung gemeint... bin halt nich der typ für das goldgelb.
Und danke für die bisherigen Antworten
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

was ist für dich übertrieben teuer? Es macht halt einen Unterschied, ob Du bereit bist, 100€ auszugeben oder ob 600€ Deine Schmerzgrenze bedeuten. Für 100€ kriegst Du halt weniger als für 600€. Daher frage ich vorher, bevor wir großartige Ideen anbringen und Du hast nur ein Maximalbudget von 50€
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Freundin schnappen, die nächstgelegenen 2 Schmuckgeschäfte besuchen, die freundin entscheiden lassen
silberne (oder edelstahlne) Ringe kaufen, ab etwa 40 euro/paar
zufrieden nach hause gehn
wieder was im echten leben erledigt und nicht auf den paketboten aus der virtuelllen welt gewartet
und die ringe passen dann sogar gleich, was man bei bestellungen nicht immer schafft
-x-Paule-x-
Benutzer

-x-Paule-x-

@ Tilo ja so wars auch geplant nur soll sie den Preis nich so wirklich erfahren aber das lässt sich im Schmuckladen regeln... Wollt halt hier nur paar Tipps =D Bestellen kommt sowieso nich in Frage...
Hab nur wenig Plan von Ringen wegen Material und Design

Naja und so 100€ is so Grenze +/- 20€ so ca ... Lehrlingsgehalt is halt nich der Knalla :?
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0