Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

4ct Diamant einfassen

Guestuser

Guestuser

Hallo! Ich möchte einen round black Diamond 4ct in einen Ring einfassen lassen. Diese Ringe werden Semi Mount genannt. Wo bekomme ich diese her?
Antwort wäre nett.
Diamond
Moderator

Diamond

Hallo michelle-lewin,

ich kenne "Semi Mount" nur als eine amerikanische Firma die Schmuckfassungen anfertigt die dann erst noch mit Steinen ausgefasst werden. Bei wem Du diese Prudukte dieser Firma findest weis ich leider nicht. Aber die Firma ITA Goldwaren GMBH in Idar-Oberstein stellt ähnliche und warscheinlich günstigere Modelle her.

lg

Oswald
Guestuser

Guestuser

Danke für die Antwort.
Hab soeben eine Mail-Anfrage nach Ida-Oberstein geschickt.

Aber kann man nicht auch beim Juwelier oder im Internet so eine Fassung kaufen? Leider weiß ich nicht, wie diese heißen!! Im englischen nennen sie sich Setting. Und im Deutschen? Ringfassung ? Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Möchte nicht sogern die Juwelierläden "abklappern"!!!!!!!!!!!

Danke im vorraus.
Goldie
Administrator

Goldie

hallo michelle :)

ich stimme oswald zu. mit einer deutschen firma sollte sich dein wunsch schneller und leichter realisieren lassen. ich hätte auch ITA empfohlen.

hast du bei deiner e-mail anfrage an ITA-Fassungen auch gleich nach einer bezugsquelle in deiner nähe gefragt? ich denke ITA selber kann dir da am besten weiterhelfen.

lg
^angel^
PostRank 5 / 11

^angel^

Macht das den so einen großen Unterschied, wenn ich gleich Zum Goldschmied gehe und mir einen Ring nach meinen wünschen anfertigen lasse?
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0