Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche DIESE Perlenkette für meine Verlobte!

DerChecker
Benutzer

DerChecker

hallo leute

ich war letzte woche samstag mit meiner freundin auf einem Uniball.

dort habe ich bei einem mädchen welches an uns vorbei ging so eine perlenkette gesehen die ich wirklih total schön gefunden habe.

habe es auch meiner freundin erzählt das ich gerne so eine Kette kaufen würde. sie hat noch nie einen perlenschmuck gehabt. deswegen möchte ich ihr diese perlenkette kaufen.

hier ist ein foto wie die perlenkette aussah:

http://img145.imageshack.us/img145/5299/cmaw2.jpg

die kette war sehr eng am hals von diesem mädchen. die perle war ganz eng an ihrem hals also unterhalb der kehle. und die kette selber sah in für mich irgendwie transparent aus.

wichtig ist nur: nur eine einize perle. kein perlen dschungel :)

wie finde ich so eine kette? gibt es da einen bestimmten begriff in der schmuckwelt?

habe nur eine website gefunden die so eine kette verkauft (will keine werbung machen daher keine links) will mir halt noch andere anschauen.

bitte um rat :)

danke
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Eine enzelne Perle oder eien Brillanten in einer dezenten Fassung auf einem dünnen plastifizierten Stahlfaden oder unsichtbaren Angelschnur kann Dir auf Wunsch fast jeder Juwelier oder Goldschmied liefern.

Das ist derzeit sehr in und sieht schick und jung aus.

Besonders nett sieht es aus, wenn die Perle unterhalb der Kehle in der kleinen Kuhle am Hals liegt.
DerChecker
Benutzer

DerChecker

@dicey

puh das mit dem geld ist eine gute frage. will halt kein 10 € teil kaufen aber auch nicht eine 5000 € kette mit nur 1 x perle :D

es sollte eine weiße perle sein. also in richtung weiß. keine graue oder so. meine freundin ist aus süden und hat daher eher eine dünklere haut als einheimische frauen. daher würde so eine perle in richtung weiß sehr gut zu ihr passen :)

@Heinrich Butschal

hmmm war noch nicht bei einem juwelier dachte ich frage mal hier ob es für diese kette vllt einen fachbegriff gibt. damit der juwelier weiß was ich will.

ganz genau dieser meinung bin ich auch das sah bei diesem mädchen wirlich so süß aus.

wirklich perfekt so habe ich das gemeint die perle war bei diesem mädchen unterhalb der kehle in dieser kleinen kuhle :D die kette an sich war eng an ihrem hals. aber die perle war ganz genau dort in dieser kuhle :)
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Kornelia Sch
Moderator

Kornelia Sch

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Jeder kann sich Perlen nach seinem Gusto und Geldbeutel kaufen.

So ähnlich schrieb ich es in meiner PN an Checker. 😉
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das ist ja nun wirklich kein akt
wichtig ist nur, die genaue länge zu wissen
oder eben vor ort genau machen und anpassen zu lassen (zunächst lieber zu lang, und die perle erst dann mittig festkleben, wenn die endlänge feststeht)

Produkt Tipps

Ohrhänger
Coeur de Lion
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0