Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bug-Reports

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33943
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #61
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #62
hallo heinrich,

das sehe ich auch so. allerdings ist das das resultat, das alte forum als übergangslösung mit so wenig wie möglich mitteln in das neue portal zu integrieren. das ist ein kompromiss - klar, aber er ist zeitlich begrenzt.

gar nicht auszudenken, wie lang dieser thread wird, wenn wir das forum in das neue system migrieren und einige dinge ganz "anders" werden. *besorgt*

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33943
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #63
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4104
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #64
Grüß Euch,

hatte bei den letzten 5 Besuchen das "Vergnügen", mehrmals meinen Benutzernamen und Passwort eingeben zu müssen (bis zu 3 mal), bis ich eingeloggt war.
Geht es noch jemandem so???
Als Rechner-Laie habe ich keine Ahnung, ob es wirklich ein bug ist und ein Vertippen meinerseits kann so oft nicht in Frage kommen (habe extra darauf geachtet).

Falls es doch an mir oder irgendwelchen Einstellungen meines Rechners liegt, bin ich dankbar für Tipps.

Liebe Grüße, Nathalie
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33943
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #65
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #66
Mal deine cookies löschen...
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4104
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #67
O.K, werde bezügl. Cookies löschen heute abend mal ausprobieren, Danke!
Gruß, Nathalie
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4104
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #68
Nachtrag zum Einloggen:
Es klappt wieder auf Anhieb, woran es lag, kann ich nicht sagen. Bin nicht zum Cookie-Entfernen gekommen, da mein "Helferlein" keine Zeit hatte, aber das Antivirenprogramm hat ja auch welche entfernt...
Jedenfalls geht alles wieder.
Grüße, Nathalie
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #69
WICHTIGER HINWEIS:

die "Benutzeranmeldung" in der rechten Spalte oben gilt momentan noch NICHT FÜR DAS FORUM, sondern nur für VIDEOS und die anderen NEUE BEREICHE wie SCHAUFENSTER, BRANCHENFÜHRER und MELDUNGEN - bei entsprechend gesetzten Rechten versteht sich.

BITTE FÜR DAS FORUM WEITERHIN DEN BISHERIGEN LOGIN IN DER FORENNAVIGATION BENÜTZEN!

###############################

UND NOCH EIN HINWEIS ZU DEN BRANCHENEINTRÄGEN:

Die Goldschmiede sind in der Regel keine Schmuckmarken, daher bitte Mehrfachnennungen wirklich nur dann ankreuzen, wenn es auch der Realität entspricht!

Vielen Dank für Eure Kooperation!

Ich fahre jetzt zum Inhorgenta-Aufbau und werde ja dann da viele von Euch treffen :)

Liebe Grüße
Martin
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #70
Hallo Martin!

Ich habe im Moment ein Darstellungsproblem mit dem Forum. Und zwar wird das rechte Bild der jungen Dame von einem großen Bild aus dem Bereich "aktuelles Video" verdeckt.
Einen Screenshot habe ich mal angehängt.

Ich benutze Firefox 3.6.16 unter Win7.
Anhänge an diesem Beitrag
Startseite.jpg
Titel: Startseite.jpg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #71
hi kai,

danke für die info.

habe ich gerade gesehen und entfernt.... das übergrosse thumbnailbild zu dem video was es gar nicht gab.

wir werden in kürze die letzten probleme im videobereich lösen.....

lg
martin
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #72
Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Tool-Test #1 wohl etwas mit den Sonderzeichen nicht funktioniert.
S. Screenshot.
Anhänge an diesem Beitrag
Screenshot Tool Test.jpg
Titel: Screenshot Tool Test.jpg
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #73
habs geändert. scheint aber noch nicht übernommen worden zu sein.
Muss warten, bis Admin wieder da ist.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #74
bin zurück aus dem urlaub, hab allerdings hier noch berge auf meinem schreibtisch liegen.

gegen ende der woche werde ich mich mit josefa kurzschliessen und angefallene probleme beheben.

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #75
Hi,

seit ca. 3 Tagen beobachte ich ab und zu, dass der Browser komplett haengt, wenn auf goettgen.de zugegriffen wird.
Ich kann es aber nicht an irgend was besonderem festmachen.

Sieht das noch jemand?

Karlo
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0