Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber-Armband für Freundin... richtige Länge etc.

• 1
  • 2
mob187
Benutzer

mob187

Moin moin,

so, hab vor meiner Freundin zu Weihnachten ein Silberarmband mit Gravur zu schenken.

Dazu mal ein paar Fragen:

Ich hab mal vor 2 Monaten "aus Spaß" ( ;) ) ihren Handgelenksumfang gemessen. Dieser beträgt 17cm. Nun bin ich mir nicht sicher, wie lang das Armband sein muss. Reichen 19cm aus? Soll ja nicht eng anliegen... ;)

Meint ihr, folgender Shop ist seriös: http://www.gravur-shop.de/index.php?lang=DEU ??

Wenn ja, was haltet ihr vom folgenden Armband: http://www.gravur-shop.de/inde…ct=P001089 ??

Ist das von der "Qualität" etc. gut?

Im Notfall kann man es doch kürzen lassen, oder?

Wie gesagt, soll mit Gravur sein, und da man gravierte Sachen nicht umtauschen kann, MUSS das Geschenk im wahrsten Sinne des Wortes passen ;)

Soll ich mich mal beim Juwelier nochmal erkunden?

Kennt ihr sonst noch gute Online Läden oder so?
Will bis zu 60 EUR ausgeben, ist doch denke ich mal ein guter preis, oder? ;)

Beste Grüsse aus Hamburg,
mob187
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

und der online-laden kürzt das dann?
genau, für solche niederen arbeiten findest du dann das geschäft vor ort,

ach nee, das findest du ja schon "zum erkundigen" ob die länge des im internet zu bestellenden bandes richtig ist

was sollen wir dazu noch schreiben?

wenn du in meinem text zynismus findest, darfst du ihn behalten

dicey, dein einsatz bitte mit
was Tilo meint, ist :bounce:
mob187
Benutzer

mob187

Eeeehm ja, Next One bitte :roll:

Da fragt man ganz normal ob 19cm reichen da man kein zu kurzes oder zu langes kaufen will und bekommt ne tolle Antwort... :)
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

gut erklärt, der laden vor ort ist sicher besser geeignet

und von mir will mob187 nach meiner antwort nun wahrscheinlich eh nix kaufen, da mach ich mir keine illusionen ;-)
außerdem hab ich doch keine bänder mit swarowski-kristallen, besser ist das, _ich_ will ja keine reklamationen haben
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Nun lästert mal nicht so böse... der Kunde will ja wirklich nur eine Auskunft. Aber wir beantworten hier ungern Fragen, die sich auf Online-Angebote beziehen.

Meine Antwort:
19 cm reichen aus und solche Armbänder führt jeder Juwelier/Goldschmied/Bijouterieladen. Dort einkaufen beinhaltet ändern, Bearbeitung von Reklamationen etc.
Alles Sachen, die beim Online-Anbieter nur umständlich zu bekommen sind.

Generell würde ich mal sagen, dass man Schmuck, der passen soll (wg. Ringgrößen, Kettenlängen, Armbandweiten usw.) nicht im Internet als Schnäppchen suchen sollte, sondern vor Ort im Fachgeschäft.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

46,50 plus porto ist ja nun eh nicht so das schnäppchen
in dem bereich sollte sich das eigentlich vor ort beschaffen lassen
und dort wird vielleicht auch erklärt, wie sinnvoll eingeklebte glassteinchen in schmuck sind
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Vilma
Benutzer

Vilma

Red-Edit: Werbeposting entfernt.
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Hallo Vilma,

bitte entferne die Bilder, an denen du keine Rechte hast! Ausserdem sehen wir hier nicht so gerne plumpe Werbung für Shops.
Schula
PostRank 11 / 11

Schula

Naja, Ottomar, ich denke, die Rechte an den Bildern hat sie schon, ist ja ihr Shop... :twisted:

Aber trotzdem: Lieber Mod/Admin, bitte lösche doch diese plumpe und dumme Werbung...!
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Hallo Kai, dann würde ich an ihrer Stelle einen kleinen Werbeplatz hier buchen und die Bilder in Top-Qualität präsentieren ;-)
Redaktion
Redaktion

Redaktion

ich bin doch nicht mehr die Jüngste, also habt doch bitte ein wenig Geduld mit meinem Löschfinger. ;)

also, liebe Vilma,
hast Du wirklich ernsthaft gedacht, dass Du mit so einer plumpen Eigenwerbung hier durchkommst?

Ich hab die Werbelinks samt Bilder entfernt. Die Links im Profil sind übrigens für Suchmaschinen wertlos.

Wenn Du hier auf dem Portal Werbung machen willst, dann hast Du folgende Möglichkeiten:

- kostenpflichtiges Werbepaket bei Admin Goldie buchen. Kostet Dich relativ wenig Zeit, aber dafür musst Du halt bezahlen.

- kostenlos, aber nicht umsonst:
Link in der Signatur - es zählt jeder Beitrag! Das kostet zwar kein Geld, ist aber mit Zeit&Mühe verbunden. Denn es ist sachliche Beteiligung an den Diskussionen ohne Schwerpunkt auf Eigenwerbung gefragt.

P.S. ich hab grad Deinen Thread zum Thema Ohrring mit mehreren Werbelinks ersatzlos gelöscht und bei Geburtsstein Dezember die Links rausgehauen. Die Mühe mit den gefakten Anfragen zum Unterbringen von Werbelinks kannst Dir sparen. Wird doch eh gelöscht.

beste Grüße aus der Redaktion
Schula
PostRank 11 / 11

Schula

Danke! :-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0