Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber-Armband für Freundin... richtige Länge etc.

• 1
  • 2
Redaktion
Redaktion

Redaktion

naja, vor Weihnachten muss halt jeder Online-Shop noch bissal Werbung abgreifen. Ist wohl ein Naturgesetz.

Aber jetzt ist es doch mal an der Zeit, dass wir zum eigentlichen Thema, Armband für die Freundin, zurückkehren. Der TE kann ja nix für die Werbelinks, die hier platziert wurden.

also, lieber mob187,
erstmal willkommen hier im Forum. Schön, dass Du uns gefunden hast.

Du hast ja jetzt doch ein paar Empfehlungen für Dein gewünschtes Armband bekommen. In Anbetracht des heutigen Datums würd ich Dir aber nahelegen, dass Du Dir die Lieferzeiten des gewählten Online-Shops genau ansiehst. Bis Weihnachten sind zwar noch ein paar Tage, aber wenn der Shop keine Lieferung pünktlich zum Fest garantieren kann, dann ist das auch doof. Das hängt aber wohl davon ab, wo Du bestellt.

beste Grüße aus der Redaktion
mob187
Benutzer

mob187

Ja gut, danke für die mittlerweile zahlreichen Antworten... ich fahre nach Feierabend kurz zum Juweilier... nen Goldschmied ist hier bisschen schwer aufzutreiben ;)

Danke erstmal, ich meld mich nochmal...
cayenne
PostRank 4 / 11

cayenne

Als Frau möchte ich gern noch ein paar Worte zum Armband Design los werden... Für einem Mann mag es nicht schlecht sein, aber für eine Frau gefällt es mir gar nicht. Es hat so einen männlich Touch.

Wie wäre es denn mit einer Armspange oder ähnlichem, welche man auch gravieren kann..?

VG Cayenne
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0