Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anschlag auf die Informationsfreiheit/ chinesische Zustände

Schula
PostRank 11 / 11

Schula

Der ist nicht von mir, habe ich in dem verlinkten Artikel gelesen. ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Zitat
Oder, viel schlimmer noch, offene Morddrohungen, teils auch von politisch verantwortlichen.
Ich nehme mal stark an, dass da einige Leute Angst haben, dass Wikileaks noch wesentlich brisanteres Material besitzt.

Darauf kannst Du beruhigt wetten. Er nutzt das ja bereits als Lebensversicherung. Wenn ihm irgend was oassiert, hat er gesagt, werden diese Dinge offengelegt. Stichwörter Guantanamo und 11.09. Ich denke mal, dass dieihn jetzt bewachen werden, dass ihm nichts passiert. Material gibt es genug, das Meiste verschwindet halt in der Versenkung. Genau wie der Bericht des offiziellen Untersuchungsausschusses zur WTC-Katastrophe. Das Ergebnis hieß nämlich: 200 Tonnen Nano-Thermit, sorgfältig zuvor von langer Hand in die Gebäude eingebaut und am 11.09. gezündet. Aber es war ja Al Quaida. Und schon konnte man nach Afghanistan wo so viel Geld und Macht zu holen war. Wenn das alles raus kommt...!

Zitat
nser Westerwelle, der immer meinte, alle Kritik an Ihm wäre nur Neid und Missgunst, hat sich die Leviten zu Herzen genommen

Oder er beugt sich Teflon- Angie, weil er weiß, dass ihm alles andere schlecht bekommt :-)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Die Verschwörungstheorien um das WTC sind absurd.

Als ich gesehen habe, wir kräftig und lange es im inneren brennt, habe ich vor versammelter Mannschaft (damals in Zürich) gesagt, das die Stahlträger nicht mehr lange halten werden. Das hättest Du als Goldschmied auch erkennen können.

Ich habe damit gerechnet das es oben wegkippt. Das es so sauber nach innen stürzt, lag wohl daran das die Aussenträger nicht so heiss geworden sind wie die Innenträger.

Nachtrag:
Afghanistan ist nicht wirklich ein reiches Land. Und der Jemen, der als nächstes ansteht, ist noch ärmer. Es sind eher die armen Region der Welt die Ärger machen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Und wozu dann noch 200 Tonnen Spezial-Abriss-Sprengmittel??? Denn der wurde nachweislich verwendet. Aber von wem? Und warum?

Übrigens ist Wikileaks statt wie vorige Woche auf "EINEM" Server momentan auf 1384 Servern gespiegelt. Ein beeindruckendes Ergebnis der Freunde der freien Information und demokratischen Bürgerrechte, bei ihrem Kampf gegen den Nestbeschmutzer WL.

In Afghanistan werden etwa 85% des weltweiten Heroinaufkommens produziert, mit einem Jahreswert von etwa 8,1 Billionen US-Dollar.

In Afghanistan liegen riesige Vorkommen an elementarem Silizium.

In Afghanistan liegen reiche Vorkommen an GFermanium.

Durch Afghanistan müssen die innerasiatischen Energievorkommen geleitet weden, wenn man sie nutzbar machen will, was u.a. sämtliche internationalen Petroleumgesellschaften ganz rappelig gemacht hat.

Die Reihe lässt sich fortsetzen. Kein reiches Land? Wo fängt denn bei Dir Reichtum an? ;-)
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

das echt verrückte an 9/11 ist ja, daß dann auch noch eins der völlig unbeteiligten Nachbargebäude einstürzte

aber egal, wir müssen ja in der Vorweihnachtszeit nicht die Verschwörungstheorien durchkauen, da das an anderen Stellen schon tausendfach gemacht wurde
benjamin
PostRank 4 / 11

benjamin

Zitat geschrieben von Schula
Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard...

Zitat aus: http://www.sueddeutsche.de/pol…-1.1033641

:mrgreen:

:respekt:
muste ich gleich weiter posten ...
:super:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Zitat
In Katar Smile

Bist ein Freund der Vordergründigkeiten, lieber Heinrich. Katar das ist viel Reklame um Allahs Gunst und Liebe. Das ist öffentliches Baden in Geld, Protzen, Dünkel und Hochmut. Die Dummheit lasse ich mal außen vor. Wem nutzt das schon was die machen?? Reichtum ist was anderes. :-)

Zitat
das echt verrückte an 9/11 ist ja, daß dann auch noch eins der völlig unbeteiligten Nachbargebäude einstürzte

Das war nicht verrückt, sondern gewollt und mit Hilfe von NanoThermit herbeigeführt. Das ist offiziell. Allerdings wurden diese Tatsachen bei uns in den Märchensendungen die sich Nachrichten nennen, nicht verbreitet. In Dänemark waren sie seinerzeit das beherrschende Thema für eine ganze Woche. Googel mal danach, wirst fündig werden. Der Ausdruck Verschwörungstheorie passt aus diesem Grund hier nicht ganz. Dass Sprengstoff die Ursache der Gebäudeeinstürze war, ist höchst offiziell erwiesen und sogar verbreitet worden. Es passt allerdings in unsere "demokratische" Nachrichtenlandschaft, um nicht zu sagen in die Abhängigkeit gegenüber den USA, dass diese Nachrichten bei uns unterdrückt wurden.
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

benjamin
PostRank 4 / 11

benjamin

Also nach dem Golf von Tonkin und anderen sauerein
(Schweinebucht, Sturz von Pinochet .. die Liste in endlos)
ist es nicht so das ich es Ihnen nicht zutrauen würde ...

Ach ja, Massenvernichtungswaffen im Irak - wie ging der Spruch noch? "Die haben MVWs - wir haben doch noch die Quittungen" .... :roll:

Produkt Tipps

Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0