Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Helft mir !

Guestuser

Guestuser

Hi,

Für eine wunderbare Frau, die 4 Kinder hat, sehr still ist, also die Urahnen SICHER aus dem hohen Norden kommen, die ich sehr liebe, die stolz auf einen Anhänger wäre, der mein Versprechen zur Unendlichkeit dieser Liebe wiedergibt, der ihre Fruchtbarkeit ehrt, der Ihr Zeichen ist, wo sie sich selbst wiederfindet. Stolz, Stark, Still, Fruchtbar, MEINS...

(Eine Höhlenfrau, hohes Niveau aber völlig unkompliziert, steht auf wenig Schnickschnack, will notfalls mit mir verrotten aber wird immer bleiben, mag nur Silber und kein Geschnörcksel)

Für diese Frau suche ich einen Anhänger. Ich war lange bei diesem keltischen unendlichen Knoten, aber ich möchte eine Gravur dazu. Schwierig oder? Ist so tief und mir so wichtig, etwas wirklich außergewöhnliches zu finden.

Gehen 2 Anhänger an einer Kette? Helft ihr mir mal????

Nico (Grillmaxe@gmx.de)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

gibt doch die keltenknoten uch als plastische darstellung als fläche mit vertieften schwarzen flächen, die also hinten platz für ne gravur haben
http://www.silberschmuck-gross…en&x=0&y=0

einzelbeisspiel
http://www.silberschmuck-gross…-rund.html
könnte dir vielleicht zu billig erscheinen für deine traumfrau, trifft aber deine suchkriterien
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11

Ulrich Wehpke

Keltische Flechtmuster in allen Variationen, sind für mich eine häufige Arbeit. Im Gegensatz zu den im Allgem. angebotenen Arbeiten, wo die Verflechtung lediglich angedeutet wird, mache ich diese Muster echt plastisch.

Du kannst jede, nur denkbare Knotenornamentik haben, kombiniert mit einer beliebigen Gravur oder auch mit Einlagen, aus jedem beliebigen Metall, also natürlich auch aus Silber. Die Größe und Art der Darstellung bleibt Dir überlassen. Du kannst also auch selbst entworfene Knoten oder Flechtwerke bekommen, das kostet genau das Gleiche.:D

Hier z.B. eine Haarspange aus Silber, ebenfalls aus meiner Werkstatt, die bereits einige Jahre getragen wird. Die Ausführung derartiger Arbeiten übernehme ich gern nach Festpreisangebot.
Anhänge an diesem Beitrag
Spange.jpg
Titel: Spange.jpg
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0