Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

suche goldschmied!!

Guestuser

Guestuser

hallo unzwar würde ich gerne mir diese beiden Ringe als Trauring anfertigen lassen.... diese ringe sind von piaget und sehr sehr teuer .... kann mir jemand einen guten goldschmied empfehlen der für einen guten preis mir diese beiden ringe nachbaut???

ich bedanke mich schon im vorraus :O)

Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

nicht schlecht, erst die bilder von piaget kopieren
dann in nem forum hochladen
und dann in nem anderen forum einbinden, wodurch der traffic auf das andere forum geht und 2 foren unfreiwillig in unrechtmäßiger kopie von bildern und den versuch der gewerblichen herstellung einer raubkopie involviert werden
ich würde sagen, der thread sollte besser gelöscht werden zum schutz aller beteiligten
Guestuser

Guestuser

was soll das!!! er sollte ja nicht eins zu eins kopiert werden!!! es ist nur ein bsp.!!! in welches richtung !! theard Löschen bitte!!!!
Mario Sarto
PostRank 11 / 11

Mario Sarto

Zitat geschrieben von Anonymous
was soll das!!! er sollte ja nicht eins zu eins kopiert werden!!! es ist nur ein bsp.!!! in welches richtung !! theard Löschen bitte!!!!

Das liest sich aber ganz anders:
Zitat geschrieben von shyla
goldschmied empfehlen der für einen guten preis mir diese beiden ringe nachbaut???

Und warum sollte es beim guten Goldschmied günstiger werden?
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

solange der thread noch offen ist, möchte ich zu dieser art ringe noch anmerken, daß insbesondere der damenring praktisch nicht in der weite veräöndert werden kann, sondern jedesmal neu angefertigt werden muß
außer man akzeptiert dünner"feilen" zum vergrößern, ist aber auch nur begrenzt mgl.
Guestuser

Guestuser

dann hab ich mich falsch ausgedrückt ! jeder ladet hier irgendwelche bilder hoch !! ich habe diesen beitrag auch in einem anderen forum stellt !! weil ich dringend jemanden suche !!
Guestuser

Guestuser

der damenring kostet 15000 euro weil er mit wertvollen diamanten besetzt ist leider kann ich mir das nicht leisten !! er sollte in diese richtung gehn und nicht so teure dias haben und ich glaube kaum das ein goldschmied dafür 15000 euro verlangt
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

Guestuser

Guestuser

danke für die hilfe !
Mario Sarto
PostRank 11 / 11

Mario Sarto

Zitat geschrieben von Anonymous
er sollte in diese richtung gehn

Da wäre es aber wirklich hilfreich, wenn Du die Richtung, in die es gehen soll, mit einem maximalen Preis benennen könntest.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

sollen die denn auch die (meiner meinung nach)sinnlose spielerei mit dem drehbaren außenring haben?
macht schon auch nen preisunterschied

Mario, mit Richtung war wohl die optische Richtung/Ähnlichkeit gemeint
preislich solls glaube ich in ne andere Richtung gehen ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

gast: bei den kleinen steinchen kostet das fassen mehr als der stein, alo so richtig viel sparpotential ist da nicht, wenns mit den steinen sein soll
Guestuser

Guestuser

ich wollte beide ringe in diesem kettendesigne 585er gelb gold beim damenring 2 reihen mit diamanten auf beiden seiten eine reihe......meine schmerzgrenze liegt für beide ringe bei 5000 euro
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

seperat drehbar?
Guestuser

Guestuser

er sollte nicht drehbar sein und die fassung für die dias können größer sein ...
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0