Hallo, ich habe ein problemm und hoffe jemand kann mir sagen wie ich vorgehen kann. Ich habe vor kurzem in eBay eine Kette gekauft,in der beschreibung stand folgendes drin: Ich verkaufe eine kette die entweder aus echt gold ist oder vergoldet wurde,ich kenne mich nicht mit gold aus und verkaufe diese kette als vergoldet um eventuellen streß zuersparen. Jetzt habe ich den Käufer über eine email gefragt zur welchen preis er mir die kette mit sofortkauf verkaufen ist. zudem habe ich einen preis von 250euro angeboten.der verkäufer hat mir geatnwortet und schrieb das er mir die kette für 250euro sofort verkaufen würde. ich habe das geld überwiesen und habe die ware bekommen,jetzt habe ich aber vom juwelier erfahren das es wircklich nur vergoldet wurde.da ich aber die hoffnung hatte das die kette aus echtgold ist, habe ich zur viel bezahlt. Was soll ich jetzt machen bzw. kann ich was machen ich meine der verkäufer hat die kette als vergoldet verkauft und ich habe auch noch ein sofortkauf gemacht,das heißt unabhängig von ebay. kann mir jemand helfen? danke mfg