Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe interessiert einige Beiträge gelesen.
Eine Bekannte hat mir einen Weißgoldring zum Kauf angeboten. Leider kann ich kein Foto einstellen aber ich habe den Diamantpaß vorliegen.
Darin sind folgende Angaben:
585 Weißgold
60 Steine Baguetteschliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,393
80 Steine Achtkantschliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,357
7 Steine Brillantshliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,270
Sie ist wohl in finanzieller Not und hat mir den Ring für 400,- € angeboten... Ich finde den RIng sehr schön, da es aber viele kleine Steine sind, und ich mich überhaupt nicht auskenne, möchte ich wissen ob der Preis gerechtfertigt ist? Bzw. welchen Wert ein Ring mit diesen Angaben hat?
Für Antworten vielen Dank im voraus
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe interessiert einige Beiträge gelesen.
Eine Bekannte hat mir einen Weißgoldring zum Kauf angeboten. Leider kann ich kein Foto einstellen aber ich habe den Diamantpaß vorliegen.
Darin sind folgende Angaben:
585 Weißgold
60 Steine Baguetteschliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,393
80 Steine Achtkantschliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,357
7 Steine Brillantshliff P1 Farbe W gesamt Karat ca. 0,270
Sie ist wohl in finanzieller Not und hat mir den Ring für 400,- € angeboten... Ich finde den RIng sehr schön, da es aber viele kleine Steine sind, und ich mich überhaupt nicht auskenne, möchte ich wissen ob der Preis gerechtfertigt ist? Bzw. welchen Wert ein Ring mit diesen Angaben hat?
Für Antworten vielen Dank im voraus