Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Giacomo fehlt

Christian Koch
PostRank 9 / 11

Christian Koch

Seit 2 Monaten schaue ich immer wieder zu den Videos, in der Hoffnung Giacomo hat ein neues Video reingestellt.

Seine Videos ware nsehr hilfreich, und ja in gewisser Weise war und ist er auch ein Vorbild.

Weiß irgendjemand wie es ihm geht... ?

lg CH
Goldie
Administrator

Goldie

hallo christian und alle anderen giacomo fans :)

ich bin im stetigen kontakt mit ihm.

sagen wir mal so, er wurde entdeckt und arbeitet jetzt vertraglich für ein grosses rumänisches luxuskaufhaus, für das er jetzt nur noch solche dinge wie jade und fairy macht. die hatten ihm auch fairy schon abgekauft. es geht ihm soweit gut. neue videos kommen auch bald, mit der einschränkung, dass er nicht mehr alle arbeitsschritte festhält. sein neuer "boss" mag das nicht so gerne, auch ist es zeitlich viel aufwand und schwer auseinander zu halten.

das ist natürlich schade, aber andererseits freue ich mich für ihn und wünsche ihm alles gute mit dieser neuen chance :)

liebe grüsse
martin
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

schon verrückt:
er ist nach wie vor der großartige Künstler und Handwerker
aber erst durch die "Marke" des Luxuskaufhauses wird das von der Klientel beachtet

aber ist klar: er soll jetzt Schmuck herstellen und nicht mit Filmchendrehen Zeit "verschwenden"
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

NatFlanders
PostRank 3 / 11

NatFlanders

Hallo,

ich habe den Namen Giacomo leider noch nie gehört.

Gibt es denn da ein paar gute Links, würde mir gerne mal so ein Video ansehen!

Liebe Grüße
Markus
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

NatFlanders
PostRank 3 / 11

NatFlanders

Klar, die reichen! :)

Habe mir jetzt mal eins angesehen! Das wäre zwar überhaupt nicht meine Art von Arbeit, aber ich habe absoluten Respekt davor! Sieht wirklich toll aus und da zählt wohl hauptsächlich die Liebe zum Detail!!!
Christian Koch
PostRank 9 / 11

Christian Koch

Ja Tilo ich glaub ich weiß was du meinst und teile deine Meinung... es ist sehr Schade, dass man erst unter bestimmten Umständen ''mitspielen'' darf.... :roll:

Die 162 Videos kann uns keiner nehmen und ich freue mich auf seinen neuen Videos, auch wenn sie gekürzt sind und nicht jeder Arbeitsschritt festgehalten wird.

lg und schönene Abend Community, und Danke, danke lieber Administrator :bounce:
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Erst mal möchte ich natürlich meine Freude darüber ausdrücken, dass Giacomo endlich das bekommen hat, was er verdient. Es hat lange gedauert, aber ich war immer zuversichtlich, dass er eines Tages die Anerkennung bekommt, die seiner Arbeit würdig ist. Gleichzeitig möchte ich allen hier aus dem Forum danken, die ihn mit Material und Zuspruch unterstützt haben, damit er bis zu seinem "Durchbruch" aushalten konnte.
Die Videos vermisse ich natürlich auch, aber da wird schon wieder etwas kommen.
Samson
PostRank 6 / 11

Samson

Ich habe gerade mal wieder in seinen Videos geschwelgt :D Gibt es eigentlich mal wieder ein Lebenszeichen von ihm?
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0