Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Das Design das verlinkten Ringes ist schon faszinierend.
Nur ist der eben nicht bombiert.
Einen Teil nicht auszufassen nur um bei späteren evtl. Ringweitenänderungen das schlechtere Design nicht zu ändern ist doof.
Verhunzen in dieser Art kann man den Ring bei einer Weitenänderung dann immer noch, indem man ein Stück einfügt das nicht ausgefasst ist.
In Bezug auf Weitenänderung kann man auch innen bombiert kaufen und dann ausschleifen um den Ring zu vergrößern.
... oder aber auch durch Qualitätsunterschiede der Platinlegierung begründet. Daher fragt Mario auch so hartnäckig nach.
Nur ist der eben nicht bombiert.
Einen Teil nicht auszufassen nur um bei späteren evtl. Ringweitenänderungen das schlechtere Design nicht zu ändern ist doof.
Verhunzen in dieser Art kann man den Ring bei einer Weitenänderung dann immer noch, indem man ein Stück einfügt das nicht ausgefasst ist.
In Bezug auf Weitenänderung kann man auch innen bombiert kaufen und dann ausschleifen um den Ring zu vergrößern.
... oder aber auch durch Qualitätsunterschiede der Platinlegierung begründet. Daher fragt Mario auch so hartnäckig nach.
Ist mir klar, dass der außen nicht bombiert ist, es ging mir erst einmal nur um die Position der Steine...
Danke für den Hinweis, dass es "schlechtes" Design wäre, Steine wegzulassen. Wir werden da wohl nochmal in uns gehen müssen :?
Bzgl. der Platinlegierungen habe ich (leider) nie so genau nachgefragt. Welche Legierung wäre denn am besten?
Danke für die Hilfe,
Chris