Hallo SMut,
Ich würde dir gern helfen aber leider sind meine Bücher nicht in einem so guten Zustand. Da häufig in Gebrauch sind sie schon etwas ramponiert. Einen Scanner habe ich leider auch nicht
.
Ich bin selber Studentin, lebe von sehr wenig Geld und musste mir die Bücher hart zusammensparen. Deshalb möchte ich sie nicht umherschicken tut mir leid. Ich hoffe das verstehst du.
Ich kann dir aber sagen, dass die Zeichenakademie in Hanau eine große und schöne Bibliothek hat die spätestens nach Anfrage auch für Interessierte offen steht. Zumindest zu meiner Zeit standen dort immer Exemplare deiner heiß ersehnten Bücher.
Falls du daran interessiert bist sie zu scannen möchte ich außerdem nicht Herrn Schulz-Wahles geistiges Eigentum einfach so kopiert sehn, da ich nicht weiß wie weit es mit dem Copyright heute aussieht. Eine nette Anfrage an Ihn würde dir aber vielleicht auch weiterhelfen ? Ein E-Book von so wichtigen Werken finde ich persönlich eine tolle Idee
Das sollte für den Brepohl ebenfalls einmal angedacht werden.
Ansonsten helfe ich aber auch immer gern unentgeltlich keine Sorge , du müsstest also keine Leihgebühr oder ähnliches entrichten
ganz liebe Grüße
shepherd