Zu TS schmuck kann ich als Endverbraucher wirklich was sagen
Bis vor ca. 1. Jahr schaltete sich mein Hirn aus, wenn ich zu meinem Juwelier ging
ops:
Meine Sammlung TS schmuck ist würde ich mal behaupten groß, ich hab mir in einen Zeitraum von 1 ½ Jahren über 40
Anhänger aus der Sterling Silber Kollektion und
Charm Club gekauft mehrere
Armbänder und
Ketten
ich muss dennoch sagen der Schmuck ist total schön verarbeitet, schön finde ich Silber bleibt bei TS Silber, also er wird nicht rohdiniert
Ich trage meinen Schmuck noch oft, aber ich kauf mir sicher keinen TS schmuck mehr
Mein Freund findet Schmuck für eine Frau ja sehr schön, aber er war immer dagegen für Silberschmuck so viel bezahlen zu müssen, ich war damals anderer Meinung
Hab vor einem Jahr mal ausgerechnet was ich so schon alles für meinen TS Schmuck ausgegeben hab :shock: und mir wurde wirklich Schlecht für diese Summe hätte ich mir wirklich etwas sehr Schönes Anfertigen lassen können
Also gebracht hat es mir trotzdem was, seit ich mit TS angefangen hab trage ich gerne Schmuck
Ich bin ja noch jung und in Ausbildung, also kann ich mir kein Schmuck für 10000€ leisten, aber ich finde auch sehr schön antiken Schmuck und den kann man gebraucht kaufen, ich kauf jetzt halt noch immer viel Schmuck aber aus dem Pfand beim Dor***** und da bekommt man auch sehr oft Goldschmiedearbeiten zu wirklich sehr günstigen Preisen, man findet auch wirklich alten Schmuck sowie modernen
und wenn ich mal länger spare kann ich mir auch was in Gold nach meinem wünschen anfertigen lassen und hab damit länger Freude als mit Massenware
lg elocin