Hallo,
da ich meinen Wunschring nirgends finden kann, aber dafür auf diese Seite gestoßen bin hoffe ich, dass Sie mir helfen können.
Ich suche nach jemandem, der mir Verlobungsringe herstellen kann.
Beschreibung:
- 925er Silber, satiniert
- Edelstein, der in der Farbgebung wie dieser hier ist
http://i295.photobucket.com/al…-Gruen.jpg
ODER
- ein Swarovski/ähnlich einem Swarovski
- Brilliantschliff, in den Ring eingelassen
- links und rechts vom Stein soll jeweils eine Schlange mit dem Kopf zum Stein eingraviert (oder anderweitig aufgebracht) sein. Nicht zusammengerollt, sondern so, dass man sie in 'voller Länge' sieht.
- Die Schlangen KÖNNEN, müssen aber nicht geschwärzt sein (je nachdem wie es besser aussieht
Der Stein soll nur in einen der beiden Ringe eingefasst werden. Beim zweiten Ring soll der Platz ausgespart werden.
Wäre es möglich solche Ringe anzufertigen und wenn ja in welcher Preislage würde sich die Anfertigung bewegen? Bitte auch Preise PRO Ring.
Wie kann ich die Ringgröße bestimmen? Wir haben jetzt von drei Juwelieren drei unterschiedliche Ringgrößen genannt bekommen.
Im Vorfeld möchte ich mich herzlich für das Lesen und ihre Bemühungen bedanken.
Viele liebe Grüße,
HazelEyes
da ich meinen Wunschring nirgends finden kann, aber dafür auf diese Seite gestoßen bin hoffe ich, dass Sie mir helfen können.
Ich suche nach jemandem, der mir Verlobungsringe herstellen kann.
Beschreibung:
- 925er Silber, satiniert
- Edelstein, der in der Farbgebung wie dieser hier ist
http://i295.photobucket.com/al…-Gruen.jpg
ODER
- ein Swarovski/ähnlich einem Swarovski
- Brilliantschliff, in den Ring eingelassen
- links und rechts vom Stein soll jeweils eine Schlange mit dem Kopf zum Stein eingraviert (oder anderweitig aufgebracht) sein. Nicht zusammengerollt, sondern so, dass man sie in 'voller Länge' sieht.
- Die Schlangen KÖNNEN, müssen aber nicht geschwärzt sein (je nachdem wie es besser aussieht
Der Stein soll nur in einen der beiden Ringe eingefasst werden. Beim zweiten Ring soll der Platz ausgespart werden.
Wäre es möglich solche Ringe anzufertigen und wenn ja in welcher Preislage würde sich die Anfertigung bewegen? Bitte auch Preise PRO Ring.
Wie kann ich die Ringgröße bestimmen? Wir haben jetzt von drei Juwelieren drei unterschiedliche Ringgrößen genannt bekommen.
Im Vorfeld möchte ich mich herzlich für das Lesen und ihre Bemühungen bedanken.
Viele liebe Grüße,
HazelEyes