[schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hilfe Wertbestimmung!?[/schild]
Hallo und nen guten Tag!
Bin neu hier und eben aus zufall auf eure seite gestoßen!!!
Es betrifft den nachlass von meinem Großvater!
Wollte die stücke mal von jemand betrachten lassen,der sich eben auskennt!
Verkaufen wollt ich die sachen nicht,da sie mir viel bedeuten,aber den Wert,sofern es einen gibt würd ich gerne wissen!
Ich danke euch jetz schon für eure hilfe!
Mfg
Markus
[b]Wollt mal von neutralen fachleuten wissen wieviel die stücke an wert haben,wenn man sie verkaufen wollt!Man kann ja auch mal in ne notlage kommen und dann sind ein paar "mark" eben mal gut!
-------------------------Ok,hab mich etwas unklar ausgedrückt!
Ich wollte nur ungefähr den wert wissen,den ich erzielen könnt wenn ich diese stücke bei nem goldankauf o.ä verkaufen wollt!
Ich meinte ich zu verstehen das der wiederbesch.wert nicht der wert ist,den ich dann angeboten käme! Ich wollt nur nen ca wert schätzen lassen!
Wäre euch für diese antwort sehr dankbar!
Hallo und nen guten Tag!
Bin neu hier und eben aus zufall auf eure seite gestoßen!!!
Es betrifft den nachlass von meinem Großvater!
Wollte die stücke mal von jemand betrachten lassen,der sich eben auskennt!
Verkaufen wollt ich die sachen nicht,da sie mir viel bedeuten,aber den Wert,sofern es einen gibt würd ich gerne wissen!
Ich danke euch jetz schon für eure hilfe!
Mfg
Markus
[b]Wollt mal von neutralen fachleuten wissen wieviel die stücke an wert haben,wenn man sie verkaufen wollt!Man kann ja auch mal in ne notlage kommen und dann sind ein paar "mark" eben mal gut!
-------------------------Ok,hab mich etwas unklar ausgedrückt!
Ich wollte nur ungefähr den wert wissen,den ich erzielen könnt wenn ich diese stücke bei nem goldankauf o.ä verkaufen wollt!
Ich meinte ich zu verstehen das der wiederbesch.wert nicht der wert ist,den ich dann angeboten käme! Ich wollt nur nen ca wert schätzen lassen!
Wäre euch für diese antwort sehr dankbar!