Hallo liebe Freunde,
jemand mit Mietschulden bei mir hat mir 2 Uhren geschenkt.
Bilder sind unten...
Das eine Rolex Oyster Perpetuel Datejust (mit Datum + Lupe)
das andere Dugena Super Automatic (ohne Datum)
Ich habe ja eine Rolex Yachtmaster, das Sekundenzeiger bewegt sich bei Yachtmaster wie die Datejust, und eine Profi hat mir gesagt daß die echt ist und die Dugena auch, er war sich aber nicht sicher über Detail, nur daß bedaulicherweise keine Diamanten sind sondern 10x nur BRILLANTEN!
Was ich definitiv weiss:
Rolex Oyster Perpetuel Datejust mit Saphirglas (keine Diamantglas), automatic, 10 Brillanten (keine Diamanten!) mit originale Rolex Armband, echt und funktioniert.
Dugena Super Automatic, automatic, mit Fixo-Flex Armband, auch echt und funtioniert, nur kleine Kratzer auf vorne.
Einmal geschüttelt und die laufen beide.
Meine Frage: Kann jemand sagen
aus welche Jahr sind die Uhren?
eventl. aus welche Collezione oder so?
Welches Material und weitere Technische Daten eventl.?
Details über Uhrwerk?
Und vor allem: wie viel Wert jede Uhr hat, wenn sie absolute einwandfreier Zustand wäre, und der Wert wie sie sind jetzt (mit Kratzer)?
Vielen Dank dafür jetzt schon.
Giuseppe
jemand mit Mietschulden bei mir hat mir 2 Uhren geschenkt.
Bilder sind unten...
Das eine Rolex Oyster Perpetuel Datejust (mit Datum + Lupe)
das andere Dugena Super Automatic (ohne Datum)
Ich habe ja eine Rolex Yachtmaster, das Sekundenzeiger bewegt sich bei Yachtmaster wie die Datejust, und eine Profi hat mir gesagt daß die echt ist und die Dugena auch, er war sich aber nicht sicher über Detail, nur daß bedaulicherweise keine Diamanten sind sondern 10x nur BRILLANTEN!
Was ich definitiv weiss:
Rolex Oyster Perpetuel Datejust mit Saphirglas (keine Diamantglas), automatic, 10 Brillanten (keine Diamanten!) mit originale Rolex Armband, echt und funktioniert.
Dugena Super Automatic, automatic, mit Fixo-Flex Armband, auch echt und funtioniert, nur kleine Kratzer auf vorne.
Einmal geschüttelt und die laufen beide.
Meine Frage: Kann jemand sagen
aus welche Jahr sind die Uhren?
eventl. aus welche Collezione oder so?
Welches Material und weitere Technische Daten eventl.?
Details über Uhrwerk?
Und vor allem: wie viel Wert jede Uhr hat, wenn sie absolute einwandfreier Zustand wäre, und der Wert wie sie sind jetzt (mit Kratzer)?
Vielen Dank dafür jetzt schon.
Giuseppe