Habe hier ne Kette zum Ende-wieder-befestigen bekommen
sieht aus wie weißes Plastik, nicht so gelblich und speckig glänzend wie Elfenbein, nicht so glänzend wie Glas,
die Kundin war sich sicher, daß das ne echte Perlkette war/ist
für mich sah es aus wie komplett weggeätzte Perlmuttschicht, aber auch nicht so richtig
habe der Kundin ne neue Süßwasserperlkette nahegelegt für ab 50 Euro, weil ich ihr erklärt habe, daß jedermann ihre Kette für ne Plastikkette halten wird, egal, was sie eigentlich in Wirklichkeit war/ist
jetzt kommts: sie war regelrecht angewiedert von dem tollen Lüster der weißen Süßwasserzuchtperlen
meint, die sehen wie "Schmelzperlen" aus ! ??
ihre waren wohl mehr rosa
ich hole also die rose Akoya und die lachsfarbenen Süßwasser
ne, sieht doch auch wie "Schmelzperle", grrrrrrrrr
außerdem, was will sie auf ihre alten Tage mit ner neuen Kette
und die Küchen und Badrenovierung in ihrem Häuschen kostet so viel....
da mußte ich aufgeben und habs zum Kleben angenommen
jetzt habe ich tatsächlich ganz sachte Andeutungen von Korallstruktur an ganz wenigen "Perlen" gefunden
und minimalste Reste von rosa Pünktchen
kann eine lachsfarbene/scheckige /Engelshautkoralle so komplett die Farbe verlieren?
und durch was?
Gruß
Tilo
sieht aus wie weißes Plastik, nicht so gelblich und speckig glänzend wie Elfenbein, nicht so glänzend wie Glas,
die Kundin war sich sicher, daß das ne echte Perlkette war/ist
für mich sah es aus wie komplett weggeätzte Perlmuttschicht, aber auch nicht so richtig
habe der Kundin ne neue Süßwasserperlkette nahegelegt für ab 50 Euro, weil ich ihr erklärt habe, daß jedermann ihre Kette für ne Plastikkette halten wird, egal, was sie eigentlich in Wirklichkeit war/ist
jetzt kommts: sie war regelrecht angewiedert von dem tollen Lüster der weißen Süßwasserzuchtperlen
meint, die sehen wie "Schmelzperlen" aus ! ??
ihre waren wohl mehr rosa
ich hole also die rose Akoya und die lachsfarbenen Süßwasser
ne, sieht doch auch wie "Schmelzperle", grrrrrrrrr
außerdem, was will sie auf ihre alten Tage mit ner neuen Kette
und die Küchen und Badrenovierung in ihrem Häuschen kostet so viel....
da mußte ich aufgeben und habs zum Kleben angenommen
jetzt habe ich tatsächlich ganz sachte Andeutungen von Korallstruktur an ganz wenigen "Perlen" gefunden
und minimalste Reste von rosa Pünktchen
kann eine lachsfarbene/scheckige /Engelshautkoralle so komplett die Farbe verlieren?
und durch was?
Gruß
Tilo