Hallo,
ich bins wieder
Ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und einen meiner Traumringe gefunden,
ich hoffe ich kann die Bilder benutzen
http://img202.imageshack.us/i/ring1h.jpg/
es geht um den rechten Ring )))))))
Ich möchte sowas unbedingt haben....ich finde ihn so toll.....ich wollte fragen wie teuer sowas wäre?
also hier sind meine Wünsche ))))
Meine Finger sind recht Dünn (bin 152cm groß )
Ringgröße: 47
Gold: Weißgold 8 oder 14 karat
Diamanten (Krappenfassung):
Der Große Stein in der Mitte soll 0,5ct haben.die 2 daneben 0,2.
Dann an der Ringseite 3 Steine an jeder Seite...der Ring darf nicht zu dick sein, wegen meinen dünnen Finger....ich will dass die kleinen Steinchen nicht die breite des ganzen Ringes einnehmen, da soll ein kleiner Rand übrig bleiben. Und ein Muster (so ähnlich wie auf dem BIld) würde ich auch gerne haben.
Ich hoffe ich hab das halbwegs gut erklären können.
Reinheit: Die 3 größeren Steine sollen nicht Lupenrein sein...aber die Einschüsse soll man mit dem blosen AUge nicht wirklich sehen sollen. die ganz kleinen Steine können etwas schwächer sein von der Qualität her.
Farbe soll Weiß sein.
Würde mich über Angebote freuen....
dann bitte ein Angebot mit 8 Karat und eins mit 14.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE ))))))))
ich bins wieder
Ich habe mich hier im Forum etwas umgesehen und einen meiner Traumringe gefunden,
ich hoffe ich kann die Bilder benutzen
http://img202.imageshack.us/i/ring1h.jpg/
es geht um den rechten Ring )))))))
Ich möchte sowas unbedingt haben....ich finde ihn so toll.....ich wollte fragen wie teuer sowas wäre?
also hier sind meine Wünsche ))))
Meine Finger sind recht Dünn (bin 152cm groß )
Ringgröße: 47
Gold: Weißgold 8 oder 14 karat
Diamanten (Krappenfassung):
Der Große Stein in der Mitte soll 0,5ct haben.die 2 daneben 0,2.
Dann an der Ringseite 3 Steine an jeder Seite...der Ring darf nicht zu dick sein, wegen meinen dünnen Finger....ich will dass die kleinen Steinchen nicht die breite des ganzen Ringes einnehmen, da soll ein kleiner Rand übrig bleiben. Und ein Muster (so ähnlich wie auf dem BIld) würde ich auch gerne haben.
Ich hoffe ich hab das halbwegs gut erklären können.
Reinheit: Die 3 größeren Steine sollen nicht Lupenrein sein...aber die Einschüsse soll man mit dem blosen AUge nicht wirklich sehen sollen. die ganz kleinen Steine können etwas schwächer sein von der Qualität her.
Farbe soll Weiß sein.
Würde mich über Angebote freuen....
dann bitte ein Angebot mit 8 Karat und eins mit 14.
DANKEEEEEEEEEEEEEEE ))))))))