Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bitte schätzen & Angeote sind willkommen ;-)

nettanzusehen
PostRank 3 / 11

nettanzusehen

Armreif 585 / f GG 65 gramm... 1 großer Lapis Lazuli & 6 Rubin - Caree... 8 Diamanten...
Anhänge an diesem Beitrag
Armreif 1 + 2.jpg
Titel: Armreif 1 + 2.jpg
Armreif 2 3.jpg
Titel: Armreif 2 3.jpg
Armreif 2.jpg
Titel: Armreif 2.jpg
nettanzusehen
PostRank 3 / 11

nettanzusehen

ich habe diverse Schmuckstücke meiner Mutter eingestellt... habe nur die Angaben vom Juwelier da die Sachen damals versichert wurden. Möchte die Sachen verkaufen und hab wie gesagt nur die Summen der Versicherung, die sicher maßlos überzogen sind. Suche Schmuckliebhaber und Experten die mir mit den Werten der Sachen weiterhelfen können. MfG nettanzusehen
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Normalerweise würde ich empfehlen diese Armreifen in meine Schmuckbörse einzustellen. Bei dem derzeit hohen Goldpreis bin ich mir aber nicht sicher ob das die beste Empfehlung ist. Unter Umständen könnte es sich mittelfristig als bessere Lösung herausstellen die Armreifen zum Goldpreis zu verkaufen, denn der Goldpreis könnte auch wieder fallen.

Wenn ich sie in der Hand habe kann ich dann beide Angebote machen. Der Kunde kann sich dann selbst entscheiden.
Guestuser

Guestuser

Redaktion
Redaktion

Redaktion

Hallo Jimmi,
eine Anmeldung hier im Forum ist kostenlos und geht schnell. Dann kannst Du mit anderen Usern per PN verhandeln.

Wir freuen uns außerdem, wenn Gäste nicht nur zum Werbung machen oder für Ankaufs-/Verkaufsangebote ins Forum kommen, sondern sich auch an den laufenden Diskussionen konstruktiv beteiligen.

Grüße aus der Redaktion
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0