Wie der aktuelle Diamantbericht (schmuck.net) schreibt, ärgert sich die Schmuckbranche gerade über eine Aktion den Spielwaren-Discounter TOYY 'R' US.
Dieser werbe derzeit damit zu 3 Megapacks Pampers zu je 24.98 euro eine Süßwasserperlenkette im angeblichen Wert von 99 euro hinzu zu schenken.
DB macht klar, dass solche Discounter teilweise durch eine Mischkallulation solche vermeintlichen Schnäppchen an anderer Stelle wieder gut machen, dennoch sei zu bezweifeln, das der angegebene Wert der Perlenkette der Realität enspräche.
Unsere Frage:
Marketing für Mammies oder für Dummies?
Dieser werbe derzeit damit zu 3 Megapacks Pampers zu je 24.98 euro eine Süßwasserperlenkette im angeblichen Wert von 99 euro hinzu zu schenken.
DB macht klar, dass solche Discounter teilweise durch eine Mischkallulation solche vermeintlichen Schnäppchen an anderer Stelle wieder gut machen, dennoch sei zu bezweifeln, das der angegebene Wert der Perlenkette der Realität enspräche.
Unsere Frage:
Marketing für Mammies oder für Dummies?