Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Noch eine Suche von mir.... ungebohrte Steinkullern

gosiko
PostRank 2 / 11

gosiko

Ich bin auf der Suche nach ungebohrten Steinkullern... so ca. 8 - 10mm Durchmesser, gerne facettiert, gerne Bergkristall, Rauchquarz, Amethyst...
Ich möchte diese in geklöppelte Körbchen "einsperren"...
Wo kann ich sowas kaufen? Oder wer stellt sowas her?

http://www.gosiko.de
Redaktion
Redaktion

Redaktion

hallo gosiko,

Du kannst Deinen Link gerne in die Signatur einbinden. Ihn einfach so ohne aktellen Zusammenhang an den Beitrag anzuhängen, ist daher nicht nötig. Werbung in den Beiträgen mögen wir hier eh nicht.

aus den Foren-FAQ zitiert:
Zitat
Die Profillinks sind für Suchmaschinen entwertet. Jedoch zählen die Links in den Signaturen der Beiträge. Ergo werden fleißige Poster belohnt.

dann wünsch ich Dir mal, dass Du viele hilfreiche Antworten zu Deinem Stein-Problem bekommst.

beste Grüße aus der Redaktion
gosiko
PostRank 2 / 11

gosiko

Ich hab das mal eingestellt mit der Signatur, ich wusste das nicht... Habe nur bei anderen Beiträgen Webadressen gesehen und wollte das auch.
Redaktion
Redaktion

Redaktion

Juwelfix
Mod-Teamleiter

Juwelfix

Ungebohrte Kugeln in Kleinmengen wird wohl schwierig, zumindest zu dem Preis, den gebohrte Kosten.

Ich sende dir gleich mal ne PN mit ner Adresse.
Manuel_M
PostRank 3 / 11

Manuel_M

Hallo Gosiko,

ich habe lange nach ein paar einzelnen, ungebohrten Steinkugeln gesucht. Egal ob Perlenladen, Mineralienstände oder Ebay, die sind sehr selten zu finden. Letztenendes habe ich einen Verkäufer bei Ebay kontaktiert, der mehrere zu große Kugeln anbot, ob er auch kleinere hätte.

Von was für Stückzahlen reden wir denn? bei (unter) einem Duzend würde ich es bei Ebay versuchen. Bei größeren Mengen vielleicht direkt in Indien, Thailand etc? Porto wären wenige Euro, und dort gäbe es die gebohrten Perlen im jungfräulichen Zustand :-)
(Mal ins Blaue gefragt: z.B. Türkis?)

Viele Grüße,

Manuel
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0