Zitat
Giacomo: Only Fairy could make a real miracle for me …
Hallo ins Forum,
Giacomo, Freund des Portals, Schmuck-Künstler und Einsteller zahlreicher gerne geklickter Videos, braucht wieder Hilfe. Es ist leider ziemlich dringend. Giacomo braucht heute noch einen Käufer, um seinen Vermieter von drastischen Maßnahmen abzuhalten.
Ihr erinnert Euch vielleicht an die Aktion zum Verkauf von JADE, die wir vergangenen Sommer gestartet hatten. Dieses Mal handelt es sich um das Schmuck-Kunstwerk FAIRY. Die Videos zum Herstellerungsprozess sind seit ewig _der Renner_ bei den Usern.
Wenn Ihr also jemanden kennt, der FAIRY haben möchte, oder wenn Ihr sie selbst besitzen möchtet, dann ist jetzt der passende Zeitpunkt dafür.
Preis: 8000 Dollar. Das ist nun wirklich nicht viel für ein derartiges Schmuck-Kunstwerk.
Details zum Verkauf von FAIRY gibts in Giacomos Blog In den Kommentaren zum JADE-Posting gibts ein paar Sachen zu FAIRY.
Kaufangebote kann man über den Blog abgeben oder zu mir oder zu Martin/Goldie schicken.
Mehr Infos:
das aktuelleste FAIRY-Video
Link zu allen FAIRY-Videos
Im vergangenen Jahr wurde Giacomos JADE über das Schmuck-Portal verkauft und zwar an Ottomar/User Edelstein.
Ich zitiere hier mal, was er damals zu JADE schrieb:
Zitat geschrieben von Edelstein
Schön, dass doch noch Träume wahr werden!
Nachdem ich die Entstehung des Kunstwerks in den Videos verfolgt habe, war ich von Anfang an begeistert und von einem Film zum nächsten konnte ich es kaum abwarten. Und schon nach kurzer Zeit wollte ich nur noch eines: Stolzer Besitzer sein! Dass das jetzt klappt, ist für meine Frau und mich einfach toll.
Am meisten freut es mich, dass ich hiermit nicht nur ein wunderbares Schmuckstück erwerbe sondern gleichzeitig auch noch einem Künstler helfen kann.
...
Inzwischen ist JADE eingetroffen. Vergesst alles, was ihr hier bisher an Fotos und Videos darüber gesehen habt - dieses Teil muss man/frau in der Realität sehen!
Dieses Schmuckstück möchte ich ohne mit der Wimper zu zucken schlicht als genial bezeichnen.
mehr Links:
Forums-Thread - JADE
JADE im Journal
ich hoffe wirklich, dass FAIRY verkauft wird und dass Giacomo seine Außenstände begleichen kann. Bitte tragt die Infos zum Verkauf von FAIRY weiter und drückt die Daumen.
danke