Zitat geschrieben von Guestuser
Hallelujah, in welcher kaputten Welt leben wir eigentlich. Sind wir schon soweit das alles akzeptiert oder toleriert werden muss? Gibt es denn keine echten Männer mehr? Wenn man als "Mann" mit einem Fusskettchen oder Zehenring rumläuft und sich dann noch wundert das er angeguckt wird, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht sollte man sich selbst die Frage stellen, bin ich wirklich hetero oder zieht es mich in Wirklichkeit doch eher zum anderen Geschlecht. Ohrringe, Nasen-, Lippen oder Augenbrauenpiercings sind als Mann noch okay, aber ab dem Hals abwärts wirds komisch. Brustwarzen- bzw. Piercings im Genitalbereich, das hat schon was mit einer bestimmten sexuellen Neigung zu tun, aber Fusskettchen und Zehenringe, vielleicht noch Nagellack und Hochhacker an, das ist eindeutig. Für mich hat das mit einer gewissen Selbstverliebtheit zu und dieses hier geht definitiv ins feminine und hat absolut nichts maskulines an sich. Wer es machen bitte, aber dann nicht wundern wenn man blöd angemacht oder angekafft wird.
Also rein nach deiner Logik:
Ich bin homosexuell und trage nur Schmuck am Arm oder (selten) am Hals.
Also wie ein Mann
Ich trage jetzt aber keine Fußkettchen und auch keine Zehenringe. Muss ich mit jetzt überlegen, ob ich doch heterosexuell bin?