Hallo zusammen
Anscheinend gibt es doch noch welche der männlichen Gattung,die Fußschmuck tragen.
Eine Zeit lang trug ich nur Hals und Armschmuck,nun hab ich mich auch für Fußschmuck beim Mann durchgerungen.
Ich trage individuell wechselnd Fußschmuck,entweder Lederbändchen,oder (sie gibt es passgenau für den Männerknöchel) Edelstahlfußreifen mit O-Ring
(der
Ring hat keine Bedeutung,ist für mich ein tolles Schmuckstück),oder Surferfußketten.Derzeit rechts ein Silberpanzerkettchen 5mm und links so ähnlich wie eine Erbsenkette fast 1 cm stark.
Gerade zu der Jahreszeit,sockenlos mit Fußketten beim Mann,kann man sich schon die Blicke und Gedankenmuster unserer Mitmenschen denken.
Aber gerade deswegen will ich unserer Vorurteilsgesellschaft zeigen,das die Zeiten längst vorbei sind,wie "Männlein" darf das net und "Weiblein" darf jenes net.
Ich präsentier stolz da draussen meinen Mitmenschen meinen Fußschmuck,den gerade wenn die Blicke zu meinen "Fesseln" schweifen,hab ich genau das erreicht,was ich wollte,die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen zu erwecken.
Zumal es besonders interessant im Schwimmbad ist,wo die Menschen dicht aufeinander gedrängt auf meine "geschmückten" Knöchel schauen.
Hoffentlich trauen sich dadurch noch mehr Männer;Fußschmmuck zu tragen.Es ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches.
MViggo