Ich finde eure positiven Einstellungen insbesondere zu Fußschmuck für Männer ganz toll. Ich selber (Hetero), verheiratet mit Kind, trage seit über 10 Jahren Fußbänder aus Stoff, Leder etc. , teilweise auch selbst hergestellt. Am Anfang war ich auch sehr vorsichtig mich in der Öffendlichkeit damit zu zeigen. Doch mittlerweile sind die Reaktionen aus meinem Umfeld sehr positiv. Ich weiß, dass ich ein Fetischist bin, ich stehe auf erotische und gepflegte Füße, im besonderen bei Frauen.
Was mir aber sehr stark auffällt, dass das Angebot an Fußschmuck für Männer noch total im Keller ist. Ich würde gerne mal eine Auswahl finden, die nicht nur aus Surfer-Fußbändern besteht oder man bei den für Frauen bestimmten Fußketten etwas auszusuchen. Vielleicht kennt ihr ja den Geheimtipp und offeriert dies mal hier.
Ich finde das allgemein Schmuck, der zum Typ passt immer getragen werden kann, egal wo am Körper und von welchem Geschlecht.
Was mir aber sehr stark auffällt, dass das Angebot an Fußschmuck für Männer noch total im Keller ist. Ich würde gerne mal eine Auswahl finden, die nicht nur aus Surfer-Fußbändern besteht oder man bei den für Frauen bestimmten Fußketten etwas auszusuchen. Vielleicht kennt ihr ja den Geheimtipp und offeriert dies mal hier.
Ich finde das allgemein Schmuck, der zum Typ passt immer getragen werden kann, egal wo am Körper und von welchem Geschlecht.