Halli-hallo,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit 4 Wochen Ohrlöcher und es lief alles Blendend, keine Probleme. Heute ist mir in der Schule dann der linke
Ohrring rausgefallen, er hatte sich gelöst und ist dann rausgegangen. Ich hatte keinen Spiegel, also hat meiner Freundin ihn mir kurzerhand wieder reingemacht (hat etwas weh getan, aber der Stecker ist ja ziemlich spitz, also falls sie's nicht ganz grade gemacht hat, wär's ja kein Wunder...), sie sagte, dass das Ohr rot ist. Das kann natürlich auch daran liegen, dass wir daran herumgefummelt hatten um den wieder reinzukriegen. Ich frage mich nur, ob der Stecker nun besonders sauber war. Ich denke, dass das Loch verheilt ist, aber man weiß ja nie. Ich wollte eigentlich den Stecker zu Hause nochmal rausnehmen und desinfizieren, habe ihn aber nicht rausbekommen, die Schraube sitzt bombenfest. Also habe ich einfach den Stecker erst nach oben, dann nach unten ertwas herausgedrückt und kräftig mit Octenisept besprüht... Ich hoffe, ich hab da nichts falsch gemacht... Mein ihr das reicht? Oder sollte ich doch versuchen den Stecker rauszubekommen (mein armes Ohr ist schon knallrot, wegen dem ewigen daran herumziehen und herumfummeln)?? Eigentlich wollte ich eh in den nächsten Tagen andere
Ohrringe reinmachen... Der Arzt hatte mir ja gesagt, dass ich die medizinischen 3 - 4 Wochen drinlassen sollte (hab sie gestochen, nicht geschossen).
Wär dankbar für eure Hilfe! Ihr seid sicher mehr Experten, als ich
Liebe Grüße, eine unerfahrene Ohrringträgerin
ops: