Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe stechen

Guestuser

Guestuser

Hey Leutz!!! Morgen isses soweit!!! [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohrringe![/schild]

Nur noch ne frage... kann mir jemand mal nei seite sagen, wo man sich vllt. n paar medi. Ohrringe anschaun kann???

Wielange musstet ihr die drinne lassn?
Und wie sieht's mit der Pflege aus??? :bounce:
Guestuser

Guestuser

Fragen zum Eintragen, Nachsorge und Pflege stellst Du am besten demjenigen, dem Du auch Dein Ohr zum Stechen anvertraust. Das ist erfahrungsgemäß die beste Adresse.

Viel Erfolg,
Jade, die übrigens ungelochte Ohren hat
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Guestuser

Guestuser

Die mediz. Ohrringe max. 1 Monat tragen danach sind sie nicht mehr genügend medizinisch und das Ohr wird entzünden.
Guestuser

Guestuser

Zitat

ich wollte mir ja mal zu weihnachten ein Ohrring stechen lassen und ich bin ja erst 13.
Weiß nicht genau ob es sehr weh tut.
Hoffe ja mal nicht.

Markus, hast Du inziwchen Deinen Ohrring?
Wenn ja, dann weist Du ja, dass es nicht sher weh tut und dass es etwa 2 bis 3 Wochen dauert, bis ein frisch gestochenes Ohrloch verheilt ist.

Ich bin mit meinen Ohrringen sehr zufrieden und habe auch einen Freund dazu gebracht, sich welche stechen zu lassen.
Guestuser

Guestuser

Hy an alle also ich bin 14 und lass sie mir morgen beim piercer stechen o.Ö hab voll angst freui mich aber uach schon total na ja die werden aber nicht geschossen !Tut das dan mehr weh?Weil ich hab sie zuerst mit der Pistole durchstechen lassen aber die haben dann angefangen zu eitern hab sie rausgetan und sind inenrhalb von 3 tagen zugewachsen o.Ö :| !OK hab ziemlich bammel bitte daumen drücken!
lg
Guestuser

Guestuser

Hallo Kali,
freu Dich auf die schicken Ohrringe die Du bald tragen kannst. Der Pieks dauert nur einen Moment und ist schnell vergessen.
Guestuser

Guestuser

Hy leuz habs übertanden hat zwar weh getan aba es geht schon hab jetzt stäbchen drinne und muss in 2 wochen zur kontrolle undh eut abend und jeden abend eigentlich das stabl nach vorn schieben und einen tupfer jod und so a andres dring drauf dan stabl zurück und auch hinten^^kein drehn :bounce: !Na ja muss aba jetzt 3 wochn lang die haare immer zugebunden haben und beim haare waschn ein neutrales babyschampoo benutzn^^!Sieht aber ur cool aus :lol: na ja für 50 euro :roll: .... =)
Guestuser

Guestuser

Leute mir is was eingefallen lest mal das hier http://www.tattoocity.info/html/ohrlochpistole.htm-l deswegen solltem an zum piercer gehn^^ mirh atz zwarm ehr weh getan aber es is gesünder und btw die "Stäbchen"sehen cooler aus und man wird mehr beraten besonders wenn ihrs nich wie ich am ohläppchen sondern am knorpel macht nie "schiessen"lassn ^-^
greetz at all :bounce: :mrgreen:
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Einmal abgesehen von der schwer lesbaren Sparche in deinem Hinweis, ist der Artikel auf den verwiesen wird, von Unkenntnis geprägt.

Mit der Ohrlochpistole geschossene Ohrstecker sind, bei richtiger Handhabung hygienisch, heilen schnell ab und verursachen so gut wie keine Schmerzen.

Aber wer zum Piercer geht, will ja Schmerzen haben, naja wer´s mag.
Guestuser

Guestuser

Eben bei richtiger handhabung betonung auf richtig btw sry wegen dem dialekt und den tippfehlern itz cuz die tastatur hin is^^ :oops:
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Kathrin
PostRank 5 / 11

Kathrin

Guten Morgen,
wusste gar nicht, dass man soviel zum Thema Ohrringe stechen sagen kann.
Ich persönlich empfand meine Piercings als schmerzhafter. Aber das mit den Schmerzen ist natürlich reine Ansichtssache.
Da ich aber trotzdem immer mit den Kunden mitgelitten habe, denen ich Ohrringe oder Nasenstecker stechen musste habe ich für mich beschlossen keine Ohrringe zu schießen.
Es kann sein, dass Ohrlöcher die Probleme machen an Stellen gestochen wurden die einen bestimmten Akkupunkturpunkt haben. Hab ich zumindest mal von jemanden gehört der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Möchte allerdings nicht falsches behaupten.
Wünsche trotzdem allen mit Ihren Ohrlöchern viel Spaß beim Ohrring kaufen. :D

LG Kathrin
Guestuser

Guestuser

@ Heinrich Butschal
Och hab ich nich gewusst na ja danke dass du mich aufgeklärt hast leider glaub ich immer alles was ich lese :shock: btw hab mal ne frage is es normal dass das ohr am 2ten tag abissl blutet?Weil bei mirh atz und ichh ab so ein mittel was ich morgens und abends um das piercing rumschmieren soll dass diek urste sich auflöst danach Jod aufi und das stäbchen vor und zurückbewegen und na ja tut nur abissl weh aba hinten hat es in dern acht geblutet gehabt nich sehr stark aba trozdem is das normal?
Danke für die hilfe schon im vorraus LG Kali
Heinrich Butschal
Moderator

Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Kali
@ Heinrich Butschal
Och hab ich nich gewusst na ja danke dass du mich aufgeklärt hast leider glaub ich immer alles was ich lese

Hmmmm.... das ist ein Problem..... weis nicht wie ich da helfen kann. Selbst ein zeitweiser Aufenthalt in Russland mit zwangslesen der Prawda hilft da nicht mehr weil die ja auch schon teilweise verwestlicht ist. ;-)

Zur Sache:
egal ob Piercing oder Ohrlochschießen oder Schnittwunden oder andere Hautverletzungen, wichtig ist das sich die Wunde nicht entzündet, das heisst Desinfektion und Ruhe ist das äusserste Gebot der Stunde. Ob nun Schorf entfernt wird oder nicht, ist nur ein kosmetisches Problem, festwachsen kann ein Metallteil in der Haut nicht, und daher muss man es nicht zwingend in den ersten Tagen bewegen. Wenn man es bewegt dann besser nach vorheriger Desinfektion des Umfeldes und der Finger, damit nicht Keime in die noch offene Wunde eingebracht werden. Wenn es blutet, dann ruhig bluten lassen, das reinigt die Wunde. Am Ohrläppchen ist noch keiner verblutet.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0