Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe stechen

Guestuser

Guestuser

HI leute. also ich habe keine Ohrlöcher und kann mir wegen einer hautkrankheit auch keine stechen lassen. aber ich bin jetz 13 und würde halt sooo gerne welche haben! Hab schon im internet geguckt da gibts solche Kreolen ddie man ins OOhr klemmpt, aber nicht unter 80 euro!! weiß nicht irgendwer wo ich sonst noch nich gar zu teuer Ohrringe herbekommen könnte? Aber ich will auch keine magnetischen oder Clips!

Danke euch schon mal im Vorraus

Talisa
Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von Anonymous
Also ich bin jetzt 14 jahe alt nd hab scho seit 5 jahren en Ohrring nd bin stolz drauf i hatte zwar des glück das ich an den tag noch en schwimmtunier hatte also war des ganze ohr im arsch nd musste 10 wochen ne salbe auftragen aba danach sah ich geil aus^^ 8)
Hi also ich wusste bis jettz jnoch nichts davon das man bei den medizinischen ringen nicht drehen muss i habs trotzdem gemacht nd war auch gut so also war mir neu vll waren des beoi dir andere @ Kevin schatzi du hast dein ohrloch schon etwas länger also miar kenne uns jetzt 6 jahre lang nd damals hattes du scho den ohrring ;-) wollls dir naur mall so sagen love you
Guestuser

Guestuser

Hey ihr ich bin jetzt 17 und einerseits will ich mir ohrlöcher stechen lassen andererseits hab ich angst dass was schief geht
was empfehlt ihr mir
Goldie
Administrator

Goldie

augen zu und durch. du wirst ein leben lang mehr freude haben und beim shoppen bist du nie mehr eingeschränkt. du weisst ja sicherlich wie es ist, wenn dich ein ohrring anlacht, den es aber nicht als clip gibt.

liebe grüsse
martin
Guestuser

Guestuser

Also ihr lieben .. sollte das thema nicht schon tod sein, ich bin piercer und steh euch gerne bei euren fragen zur verfügung..
wenn jemand es sich bei einem piercer stechen lässt , dann hat es nur den einen vorteil , da du gleich großs ohringe stechen lassen kannst..
es giebt mittlerweile so viel große ohringe die man als erstshmuck nehmen kann , aber halt nur bei einem piercer da dieße ohringe nicht in eine pistole passen.
am oberohr , also alles was knorpel ist darf man nicht schieße , auch wenn es häufug gemacht wird ( kann zu einem trümmerbruch führen )
ok wenn ihr noch irgendwelche fragen haben sollte , dann dürft ihr mich gerne anschreiben.
piercer1@hotmail.de

Ps. das von wegen grufti in einem studio ... ich mache z.b. auch hausbesuche ,und pierce dich in deiner wohnung..
und wenn nun jemand meint sagen zu müssen das iss nicht hygienisch, dann zweifelt er nur an der sauberkeit seiner wohnung
mfg Piercer
Goldie
Administrator

Goldie

hallo piercer und herzlichen willkommen im forum :)

schön nun endlich einen experten für piercing und piercingschmuck im forum zu haben. ist zwar nicht die regel aber es tauchen immer mal wieder fragen dazu auf, bzw. es scheint aufklärungsbedarf zum thema piercen zu geben.

logo kannst du deine mail adi zu kontaktzwecken angeben. ich würde mich jedoch freuen, wenn die grundfragen hier im forum erörtert werden könnten, dann haben alle besucher, die sich zum thema interessieren was davon :)

liebe grüsse
martin
Guestuser

Guestuser

K kann ich schon machen nd noch was wo kann man sich hier anmelden??
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Guestuser

Guestuser

Hallo Angsthase,

was hat den dein Mann zu den Ohrringen gesagt?
War bestimmt voll begeistert oder?

Marita
Klausi
Neuling

Klausi

Zitat geschrieben von Piercer
K kann ich schon machen nd noch was wo kann man sich hier anmelden??

Hallo Piercer,

meine Freundin will sich eine Intim-Piercing machen lassen.
Ist sowas nicht gefährlich?
Fridolin
PostRank 3 / 11

Fridolin

"meine Freundin will sich eine Intim-Piercing machen lassen.
Ist sowas nicht gefährlich?"

Gefährlich möglicherweise nicht. Aber in jedem Fall störend! :lol:
Guestuser

Guestuser

Hey Leute, [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohrringe???[/schild]

Will mir am Mittwoch nen Ohrring auf der linken Seite im Ohrläppchen stechen lassen... Bin allerdings erst 13...

wie läuft das bei einem Schmuckwarenladen ab???

Darf man Sich die medizinischen ohrringe selbst aussuchen???

Sind die medizinischen ohrringe hässlich???

Wieviel kostet das bei euch???

Müssen die Eltern mitkommmen oder erhält man ein Formular, wo die Unterschrift der Eltern draufkommen muss?

Tut es sehr weh?

MfG Paddz :bounce:
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Zitat geschrieben von Paddz
Hey Leute, [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ohrringe???[/schild]

Will mir am Mittwoch nen Ohrring auf der linken Seite im Ohrläppchen stechen lassen... Bin allerdings erst 13...

wie läuft das bei einem Schmuckwarenladen ab???

Man sucht sich Stecker aus, diese werden dann mit einer Pistole geschossen.

Darf man Sich die medizinischen ohrringe selbst aussuchen??? :

Ja

Sind die medizinischen ohrringe hässlich???

Nein

Zitat geschrieben von Paddz"]

[quote="Paddz

Müssen die Eltern mitkommmen oder erhält man ein Formular, wo die Unterschrift der Eltern draufkommen muss?

Nein, bei Ohrlochstechen ist das nicht so wild. Zumindest kenn ich das nicht, das die Eltern da unterschreiben müssten.

Tut es sehr weh?

Nein, das geht ganz schnell!
Guestuser

Guestuser

Danke Kaa!!!;-)

8)
Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von Fridolin
"meine Freundin will sich eine Intim-Piercing machen lassen.
Ist sowas nicht gefährlich?"

Gefährlich möglicherweise nicht. Aber in jedem Fall störend! :lol:

Gefährlich? Also auf der Toilette von der Disco mit Sicherheit! Beim Gynäkologen (die machen das nämlich teilweise auch!) oder einem Profi-Piercer nicht.

Und störend? falsch, Fridolin, ganz falsch. Ganz ganz falsch. Ganz ganz ganz falsch :lol:

Aber für Fragen wie diese beiden empfehle ich ein Forum FSK 18 und entsprechenden Fachleuten. Meine persönliche Empfehlung: wildcat.de

Jade
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0