Hallo Gemeinde
Mercedes stößt der ganzen Schmuck- und Edelsteinbranche gegen den Kopf!
Im Messekatalog der Schmuckmesse Baselworld 2005 präsentierte Mercedes ganzseitig die neue CLS-klasse mit der Headline:
"Männer brauchen keinen Schmuck" :motz:
Quelle: DIAMANTBERICHT www.schmuck.net
Ob sich Mercedes bei der Planung der Anzeige gedanken über seine Kunden gemacht hat?
Nahezu alle Schmuck- und Edelstein- Vertreter/Händler/Hersteller fahren einen Mercedes. Oder sollte ich sagen "fuhren"?
Die Stimmung in der Branche ist gereizt. Viele Schmuckfirmen strichen das Wort "Mercedes" schon von ihrer zukünftigen Fuhrparkliste...
Wir übrigens auch! :idea:
Bravo, Mercedes!
Lg
Mercedes stößt der ganzen Schmuck- und Edelsteinbranche gegen den Kopf!
Im Messekatalog der Schmuckmesse Baselworld 2005 präsentierte Mercedes ganzseitig die neue CLS-klasse mit der Headline:
"Männer brauchen keinen Schmuck" :motz:
Quelle: DIAMANTBERICHT www.schmuck.net
Ob sich Mercedes bei der Planung der Anzeige gedanken über seine Kunden gemacht hat?
Nahezu alle Schmuck- und Edelstein- Vertreter/Händler/Hersteller fahren einen Mercedes. Oder sollte ich sagen "fuhren"?
Die Stimmung in der Branche ist gereizt. Viele Schmuckfirmen strichen das Wort "Mercedes" schon von ihrer zukünftigen Fuhrparkliste...
Wir übrigens auch! :idea:
Bravo, Mercedes!
Lg