Aber ich hab den Ring doch gar ned gebaut, mein Chef hat den verkauft, ich durfte den nur kostenlos reparieren, weil die Kunden einen mords Terz im Laden gemacht hatten (vergünstigt eingekauft und unsachgemäß behandelt wollten sie nach 1 1/2 Monaten den Kaufpreis erstattet haben). War ein Ring von Altinbas, meiner Lieblingsfirma der Türkei (neben Assos wohlgemerkt). Der Ring war das ähnlich wie der hier, hatte nur eine breitere Ausführung der Blütenblätter (nicht so schmal): vielen Dank für die Blumen
Die Blüte war auf dem Ring mit 2 Drähten aufgebracht, die im Nachhinein betrachtet recht windig an der Ringschiene angelötet waren.
Es war mal wieder mein freier Tag gewesen, wo der Vertreter von Altinbas meinem Chef den Ring verkauft hat. Um mich wäre der wahrscheinlich nicht herumgekommen.
Die Blüte war auf dem Ring mit 2 Drähten aufgebracht, die im Nachhinein betrachtet recht windig an der Ringschiene angelötet waren.
Es war mal wieder mein freier Tag gewesen, wo der Vertreter von Altinbas meinem Chef den Ring verkauft hat. Um mich wäre der wahrscheinlich nicht herumgekommen.