Hallo zusammen!
Leider bleibt mir durch unglückliche Umstände im Moment nur noch die Möglichkeit meinen geerbten Schmuck zu verkaufen. Da ich diesen, aber nicht weit unter Wert verkaufen möchte, suche ich guten Rat.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Bei dem Schmuck handelt es sich um 5 verschiedene Uhren, zwei Goldketten mit Kreuzanhänger und einer Kette mit dazu passenden Ohrringen.
1. passende Damen und Herrenuhr, 18 Karat Gold, Persopolis, Quartz Uhrenwerk, je 1 großer und 3 kleinere eingearbeitete Steine, Stainless Steel Back
2. Belmond Uhr, Quartz Uhrenwerk, Stainless Steel Back, Lederarmband, Seriennummer 61941
3. unbekannte Marke ( Rose eingraviert), Quartz Uhrenwerk, CE-Zeichen, aufwendiges Armband
4. Anker 100 Taschenuhr, Shockproof, aufwendige Verzierungen
5. Goldkette mit Kreuzanhänger, 333er-Gold
6. Goldkette mit Kreuzanhänger, 585er-Gold, eingearbeiteter Stein
7. Collier mit dazupassenden Ohrringen, dunkelrote Steine, dunkles Gold
Leider bleibt mir durch unglückliche Umstände im Moment nur noch die Möglichkeit meinen geerbten Schmuck zu verkaufen. Da ich diesen, aber nicht weit unter Wert verkaufen möchte, suche ich guten Rat.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Bei dem Schmuck handelt es sich um 5 verschiedene Uhren, zwei Goldketten mit Kreuzanhänger und einer Kette mit dazu passenden Ohrringen.
1. passende Damen und Herrenuhr, 18 Karat Gold, Persopolis, Quartz Uhrenwerk, je 1 großer und 3 kleinere eingearbeitete Steine, Stainless Steel Back
2. Belmond Uhr, Quartz Uhrenwerk, Stainless Steel Back, Lederarmband, Seriennummer 61941
3. unbekannte Marke ( Rose eingraviert), Quartz Uhrenwerk, CE-Zeichen, aufwendiges Armband
4. Anker 100 Taschenuhr, Shockproof, aufwendige Verzierungen
5. Goldkette mit Kreuzanhänger, 333er-Gold
6. Goldkette mit Kreuzanhänger, 585er-Gold, eingearbeiteter Stein
7. Collier mit dazupassenden Ohrringen, dunkelrote Steine, dunkles Gold
Anhänge an diesem Beitrag
Titel: | DSC02400.JPG |
Information: | 7 |
Titel: | DSC02399.JPG |
Information: | 7 |
Titel: | DSC02395.JPG |
Information: | 6 |
Titel: | DSC02398.JPG |