Vielen Dank allen Goldschmieden sowie allen anderen, die das Material mehr als das Design schätzen. Wenn man sein ganzes Leben immer nur das selbe sieht und evtl. macht - hat man Angst vor dem Neuen. Das nennt man auch Konservatismus. Einfach ein wenig offener werden und auf die Trends rechtzeitig reagieren - das ist mein Ratschlag.
Wir versuchen nicht eine Konkurenz den Golschmieden zu machen, die Ihre Produkt mit 18, 22 usw. Karat verarbeiten, aber sie offensichtlich sehen uns als ihre Konkurenz und das freut mich sehr.
Unserer Schmuck ist hat eine klare Position - die Schmuckstücke sind für die Frauen, die sich was individuelles, originelles wünschen, was aber kein Modeschmuck ist und nicht zu viel Geld kostet, wie bei den Goldschmieden(was natürlich auch sein Wert hat)
Die Golschmiede sind skeptisch, die Bevölkerung ist begeistert, finde ich sehr gut.
Und noch: der Schmuck, der aus Israel kommt und von israelischen Designern gemacht wird, ist nicht aus Pakistan, sondern aus Israel, alle Papiere sind vorhanden.
Alle, die meinen, dass sie irgendwelche Schmuckläden kennen, die für mich eine Konkurenz darstellen, würde ich sie unter Umständen neben meinem Link eintragen, damit die Leute vergleichen können. Also posten Sie einfach Ihre Favoriten
Also vielen Dank noch mal