Ich weiß zwar nicht recht wo hier eine Beleidigung von mir ausgesprochen worden sein soll, aber immerhin wissen wir jetzt was es werden soll, und das ist ja auch schon mal etwas. Wenn du geglaubt hast, dass es uns Spaß macht dir die Würmer einzeln aus der Nase ziehen zu müssen, dann weißt du nun, dass es nicht so ist.
Meine möglicherweise etwas aggressive Anmache, wäre im Falle einer ausreichenden Information von deiner Seite gar nicht notwendig geworden.
Und damit die Sache für dich auch etwas Substanz hat, noch folgendes:
Du wird dir am besten folgendermaßen helfen können: Besorge dir Musterkugeln, so wie due sie haben willst. Dann Silikonmasse, so wie man sie zum Gießen von Zinnsoldaten verwendet. Damit stellst du dir die Gussformen her, und statt der Zinnsoldaten, gießt du dir deine Kugeln in der Menge, wie du sie haben möchtest. Mit den Kugeln gehst du dann zu einem beliebigen Galvaniseur, der sie dir verkupfern und versilbern kann.
So, ich denke mal, dass dir das weiter hilft. Hättest du allerdings von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt, dann wärst du längst im Besitz dieser Informationen. Und ganz ohne Ärger.
Noch was: Frag hier bitte nicht was das kostet, sondern im Bastelgeschäft und beim Galvaniseur.