Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Preise Platinrohling?

• 1
  • 2
Marie
PostRank 3 / 11

Marie

Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort, aber über Karneval ist bei mir einiges passiert und ich hatte keine Zeit zum reinschauen (nein, nicht wegen dem feiern :mrgreen: )

Erstmal danke für die ganzen weiteren Antworten, es ist in der Tat für einen fachfremden schwierig zu verstehen, wie sich der Preis zusammensetzt.

Daher danke für euren Versuch, es etwas transparenter zu machen.

LG
Marie

P.S: Im Endeffekt ging es ja darum zu eruieren, ob der Preis für den Rohling, aus dem wir unsere Eheringe machen möchten, ok ist.
Nach zu Rate ziehen einiger Konfiguratoren scheint er es zu sein und wir machen unsere Ringe jetzt selbst.
Edelstein
PostRank 11 / 11

Edelstein

Dann wünsche ich viel Erfolg und dass euch das Ergebnis lange durch's Leben begleitet!
Guestuser

Guestuser

Hallo zusammen,

da hier schon ein Link auf meine Seite besteht, möchte ich auch mal etwas zur Diskussion beitragen - wenn auch etwas spät:
Der Kostenvoranschlag für das Platin ist nicht von mir!
Wer sich bei mir einen Kostenvoranschlag machen läßt, dem erkläre ich auch gerne, wie die Kosten sich zusammen setzen, bisher hat das - glaube ich - noch jeder verstanden.
Marie hat sich, soweit ich weiß, nicht persönlich bei mir gemeldet, hoffe, sie hat sich schöne Ringe gemacht.

Viele Grüße,

Katrin Blumenschein
www.katrins-goldschmiede.de
Redaktion
Redaktion

Redaktion

• 1
  • 2
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren