Hallo ich habe ein problem und weihnachten steht vor der tür ich bin ganz allein und ich habe einen plann...nein eine idee .....(ich weiss abgedroschen) .....aber ich habe eine idee diabolischen ausmasses ich möchte mir ein kilo silber kaufen der barren für knapp 500 € http://www.proaurum.de/edelmet…6139d50254 in kurz form proaurum.de und dann möchte ich ihn in kleine teile zerteilen ihn ein schmelzen und ihn in einer quick cast spzezial form mit der 1600 c beständigen bla bla spezial knette die doch so toll formbar ist aus dem silber barren erstmal einfache Ringe oder z.B. silberne dog tags ( millitär Ketten muss MAN nicht kennen giessen jetzt meine fragen die ich euch bitte schnell zu beantworten will mir nähmlich die sachen zu weihnachten schenken möchte........:Welche Genauen bestandteile hat sterling silber und bitte ich weiss ist nett gemeint aber mit 925 teile silber bla bla prozent kupfer und......und.........ZZZZZzzzzZZZzz ...... und andere metalle...... bitte sagt mir 925 teile silber und welche wenn ich 923 gramm silber habe wieviel gram brauche ich dann von welchen metallen um aus fein silber ..stirling silber zu machebn ???..... die andere frage geht sowas überhaupt mit dem quick cast blösinn will nichts gegen schula sagen guter shop reich haltiges angebot .....(reichhaltig wie de bibel das system sieht in der theory super aus nur kennt sich jemand damit aus?? meine eigendliche frage ist aber welche anteile stirling silber hat bitte helft mir meinen teuflischen plan in die tat um zu setzten ... für alle mädchen ...das heisst ich kann euch dann selber n ehe Ring giessen ;P