@ Rudi
mal so neben dem Adventsstollen
Zu bigi: Die Teleshoppingsender verkaufen Schmuck und Edelsteine mit Spannung.
das ist wohl der einzige Punkt, dem ich dir u.U. beistimme
Juweliere, ob Laden oder Online, versuchen ebenfalls, den Schmuck spannend anzubieten. Man macht Fotos von Models usw.
Juweliere haben es da im Hinblick auf die Homeshoppingsender ungleich schwerer, diese Spannung zu erzeugen.
Wir können im onlinebetrieb keine Videos schalten- da rennen uns die Kunden davon
ein Ladengeschäft lässt keiner Models ausser Plan rumspringen- da rennen ebenfalls die Kunden weg.
Werbung über einen Sender ist für die Kunden immer schon hoch gewichtet, schnuckelig im Wohnzimmer-
was nicht immer für den zu bewerbenden Artikel sprechen muss
wer will nicht gern ins Fersehen?
schon das Wort macht ja alles kostbar.
Aber wenn ich überlege, was derartige Fernsehauftritte kosten, dann kann der Artikel allein nicht mehr so viel Wert sein.
Und was machen Homeshoppingsender, wenn ein Kunde den Schmuck mit anderen Steinen will?
nienta- geht nicht
Mich würde als Verbraucher bereits die Tatsache stören
Bitte rufen Sie jetzt an- nur noch 499 von 5000 erhältlich
neee--- 5000 Frauen rennen mit dem gleichen Collier rum- nein danke
jede Frau möchte doch ein Gefühl einer gewissen Einzigartigkeit haben- und dieses Einzigartigsein können Juweliere einer Frau geben, indem Schmuckstücke auch individuell abgewandelt werden können
So Long
nun kommt der Glühwein
LG
Bigi
mal so neben dem Adventsstollen
Zu bigi: Die Teleshoppingsender verkaufen Schmuck und Edelsteine mit Spannung.
das ist wohl der einzige Punkt, dem ich dir u.U. beistimme
Juweliere, ob Laden oder Online, versuchen ebenfalls, den Schmuck spannend anzubieten. Man macht Fotos von Models usw.
Juweliere haben es da im Hinblick auf die Homeshoppingsender ungleich schwerer, diese Spannung zu erzeugen.
Wir können im onlinebetrieb keine Videos schalten- da rennen uns die Kunden davon
ein Ladengeschäft lässt keiner Models ausser Plan rumspringen- da rennen ebenfalls die Kunden weg.
Werbung über einen Sender ist für die Kunden immer schon hoch gewichtet, schnuckelig im Wohnzimmer-
was nicht immer für den zu bewerbenden Artikel sprechen muss
wer will nicht gern ins Fersehen?
schon das Wort macht ja alles kostbar.
Aber wenn ich überlege, was derartige Fernsehauftritte kosten, dann kann der Artikel allein nicht mehr so viel Wert sein.
Und was machen Homeshoppingsender, wenn ein Kunde den Schmuck mit anderen Steinen will?
nienta- geht nicht
Mich würde als Verbraucher bereits die Tatsache stören
Bitte rufen Sie jetzt an- nur noch 499 von 5000 erhältlich
neee--- 5000 Frauen rennen mit dem gleichen Collier rum- nein danke
jede Frau möchte doch ein Gefühl einer gewissen Einzigartigkeit haben- und dieses Einzigartigsein können Juweliere einer Frau geben, indem Schmuckstücke auch individuell abgewandelt werden können
So Long
nun kommt der Glühwein
LG
Bigi