Hallo Martin,
dadurch das alles soo leicht erreichbar ist und die argumente der verkäufer so blumig sind, wird nachfrage geschaffen, wo eigentlich keine wäre
Versucht das aber nicht eigentlich jeder? Das ist doch in gesättigten Märkten - wie wir diese heute haben - Sinn und Zweck des Marketing in das derzeit alle wie wild investieren.
genau das funktioniert nur, weil sie in den präsentationen begriffe verwenden, die produkte besser erscheinen lassen, als sie sind.
Das sehe ich leider auch so. Manchmal sind das richtige Wortakrobaten und Schöpfer wohlklingender und wertiger Wörter. Aber irgendwie ist es auch geschickt von denen, oder? Manchmal habe ich den Eindruck, wir stellen uns nur zu blöd an.
Zitat
dadurch das alles soo leicht erreichbar ist und die argumente der verkäufer so blumig sind, wird nachfrage geschaffen, wo eigentlich keine wäre
Versucht das aber nicht eigentlich jeder? Das ist doch in gesättigten Märkten - wie wir diese heute haben - Sinn und Zweck des Marketing in das derzeit alle wie wild investieren.
Zitat
genau das funktioniert nur, weil sie in den präsentationen begriffe verwenden, die produkte besser erscheinen lassen, als sie sind.
Das sehe ich leider auch so. Manchmal sind das richtige Wortakrobaten und Schöpfer wohlklingender und wertiger Wörter. Aber irgendwie ist es auch geschickt von denen, oder? Manchmal habe ich den Eindruck, wir stellen uns nur zu blöd an.