Dann darf sich also auch kein Kunde beschweren, wenn er Schund angedreht bekommt für teures Geld, weil sich der "Juwelier" nicht auskennt? Gut zu wissen. So kommt das jetzt zumindest bei mir an.
Aber das ist off topic.
Das war meine meinung zum eigentlichen Thema:
LG Lexi
Aber das ist off topic.
Das war meine meinung zum eigentlichen Thema:
Zitat geschrieben von Lexi
Sowohl bei den Shopping-Sendern als auch teilweise bei Ebay sehe ich Parallelen zum Thema Verar...ung von Käufern. In beiden Fällen spielt der Faktor Zeit, die verrinnt eine enorme Rolle; gut bei Ebay ist meist mehr Zeit vorhanden, um ein Objekt der Begierde zu ergattern. Jedoch gibt es in beiden Fällen die Möglichkeit "Kunden" mit falschen oder verwirrenden Beschreibungen zu täuschen. Das fängt an bei Carat und Clearity und geht bei dem Fall einer Bekannten so weit, dass Deutsch und Englisch vermischt wird, um den Eindruck zu erwecken, dass man dort einen echten Stein vor sich hätte.
LG Lexi