wenn es nach dem manager-magazin geht, dann steht die BASELWORLD unter folgendem stern:
Teuer muss es sein
Hier der gesamt beitrag zur zitierten headline:
http://www.manager-magazin.de/…91,00.html
mir ist durchaus bekannt, dass auf dem high-value sektor ordentlich geschäft gemacht wird. es soll ja sogar menschen geben die tragen ihren brillantschmuck nur 1-mal. bei den designerfummeln gehört es ja schon lang zu den absoluten no nos, wenn man ein und das selbe stück zum wiederholten male trägt.
ebenso weiß jeder, dass der billigmarkt boomt und das schnelle geschäft mit dem billigramsch langsam überhand nimmt.
nun frage ich mich, was ist mit dem guten alten mittelmaß passiert?
hoffentlich kann die baselworld als leitmesse und internationales anlaufziel der schmuckbranche auch darauf eine antwort liefern...
Zitat geschrieben von manager-magazin
Teuer muss es sein
Hier der gesamt beitrag zur zitierten headline:
http://www.manager-magazin.de/…91,00.html
mir ist durchaus bekannt, dass auf dem high-value sektor ordentlich geschäft gemacht wird. es soll ja sogar menschen geben die tragen ihren brillantschmuck nur 1-mal. bei den designerfummeln gehört es ja schon lang zu den absoluten no nos, wenn man ein und das selbe stück zum wiederholten male trägt.
ebenso weiß jeder, dass der billigmarkt boomt und das schnelle geschäft mit dem billigramsch langsam überhand nimmt.
nun frage ich mich, was ist mit dem guten alten mittelmaß passiert?
hoffentlich kann die baselworld als leitmesse und internationales anlaufziel der schmuckbranche auch darauf eine antwort liefern...