Zitat geschrieben von scanner
Hallo Toni, die Bilder sind zwar etwas besser aber du solltest mal an den Bandanstössen schauen ob dort ein Stempel zu sehen ist. Movado hat meines Wissens selbst Werke produziert die nicht schlecht waren. Selbst die Firma ZENITH hat in den 60er Jahren Movado - Automatikwerke eingebaut. Sinnvoll wäre die Uhr von jemandem mit Sachverstand öffnen zu lassen.
Sollte sie nicht aus Gold sein kann aber ein Sammler durchaus an der Uhr wegen ihres Werkes interessiert sein. Mit den momentanen Infos möchte ich keinen Wert schätzen.
Gruß: Werner
Sollte sie nicht aus Gold sein kann aber ein Sammler durchaus an der Uhr wegen ihres Werkes interessiert sein. Mit den momentanen Infos möchte ich keinen Wert schätzen.
Gruß: Werner
danke werner alles was ich versuche ist eine objektive vorab information einzuholen (ob es denn wert ist ) einige euro zu bezahlen um sie zu öffnen usw ,dann werde ich sie auch öffnen lassen um denn wert zu ermitteln wie gesagt ist dass nebensächlich fur mich sind informationen wichtiger als der momentane sammler wert.muss aber sagen dass ihr beide mir schon sehr geholfen habt danke und schöne gruesse Toni aus Schweden