Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

HILFE!!!!

Guestuser

Guestuser

hab da mal ne doofe frage ich möchte nächstes jahr heiraten aber da mein verlobter zu große finger hat finden wir keinen passenden Ring für ihn, wir waren beim juwelier und haben uns edelstahlringe (die wir bevorzugen wegen allergien) zeigen lassen, leider gehen diese nur bis größe 76 aber mein verlobter braucht min 78-79...
:( :shock:

kann mir vllt jemand sagen wo ich mir edelstahlringe anfertigen lassen kann auch in großen größen????

bitte um antwort danke im vorraus
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

ja, das ist schon "etwas" groß

ist 76 am lager oder wäre das auch schon anfertigung mit lieferfrist?

normalerweise sind ja edelstahlringe recht dick, sodaß sich der eine durchmesser-mm (3nr. größer) sprich 0,5mm wandstärke noch rausdrehen lassen sollte

Adrian, Pt ist aber "ne kleinigkeit" teurer, könnte unter umständen ne rolle spielen ;-)

Pd 950 wäre noch ne alternative, die sich später auch mal ändern läßt, vielleicht weil die finger mal dünner werden, bei edelstahl muß da eigentlich ein neuer ring her bzw ein zusätzlicher zum wechseln
Adrian Weber

Adrian Weber

...
tatze-1
PostRank 11 / 11

tatze-1

normalerweise kann man aber bei den ringherstellern (ist bestimmt ein trauringhersteller) dererlei sondergrößen auch anfertigen lassen. dauert halt aweng länger und kost a bissl mehr, aber wenn man das will, geht das normalerweise. muß man dann aber auch abnehmen.
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

Guestuser

Guestuser

Lieber Stefan,

auf Deiner Website steht: Einseitige Gravur mit 300 Anschlägen Text incl. Leerzeichen. Wenn 300 Anschläge = 300 Zeichen - das entspräche umgerechnet etwa 5 Zeilen im Word, wenn ich richtig gerechnet haben sollte????

VLG
T.B
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

5 zeilen in word?

das kommt doch auf die eingestellte schriftgröße an und wie breit das programmfenster ist

300 anschläge ist meiner meinung nach ziemlich eindeutig
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0