Ich habe einen Südseeperlenstrang gekauft. Im Internet war Beschreibung, dass sie schöne, echte und hochwertige Kette mit SPITZENLÜSTER ist. Und auch ein sehr wertvoller feinster Strang von 36 superrunden und glatten, glanzvollsten weißen bis leicht cremefarbenen garantiert echten Südseezuchtperlen mit nur dezenten südseeperltypischen Wachstumsmerkmalen ist.
Ich weiss, dass Internet nicht immer sicher ist, aber Netzladen scheint mir ehrlich. Obwohl ich kein Zertifikat bekommte. Bei Halbfabrikat ist das normal?
Meine Fragen für Spezialisten:
* Erstens Lüster. Ist dieser Glanz wirklich Spitzenqualität? Perlmutt auf dem Photo ist ganz dünn, oder ist das normal?
* Form. Mir scheinen alle Perlen eher semirund. Was denken Sie?
* Und realistischer Juweliersverkaufspreis zwischen 3800,- bis 5400,- Euro? Das ist ohne Perlenschliesse. Kann auch Wahr sein?
Ich weiss nicht, muss ich die Ware zurück schicken oder nicht. Meine Erfahrungen über Perlen zu knapp. Ladenbild auch bei zum Vergleich.. Ist meine Kette gleich?
[Modedit: Ladenfotos gelöscht]
Ich weiss, dass Internet nicht immer sicher ist, aber Netzladen scheint mir ehrlich. Obwohl ich kein Zertifikat bekommte. Bei Halbfabrikat ist das normal?
Meine Fragen für Spezialisten:
* Erstens Lüster. Ist dieser Glanz wirklich Spitzenqualität? Perlmutt auf dem Photo ist ganz dünn, oder ist das normal?
* Form. Mir scheinen alle Perlen eher semirund. Was denken Sie?
* Und realistischer Juweliersverkaufspreis zwischen 3800,- bis 5400,- Euro? Das ist ohne Perlenschliesse. Kann auch Wahr sein?
Ich weiss nicht, muss ich die Ware zurück schicken oder nicht. Meine Erfahrungen über Perlen zu knapp. Ladenbild auch bei zum Vergleich.. Ist meine Kette gleich?
[Modedit: Ladenfotos gelöscht]