Zitat geschrieben von Schula
Vielen Dank für duweißtschonwas...
Das mit dem "von selbst kaputt gehen" ist doch eigentlich schon Realität.
Stichwort: "Ich hab das nie getragen und als ich es aus der Schublade genommen habe, war es kaputt..."
:twisted:
Wobei ich eine seltsame Häufung der Zahl "Drei" bemerke. Ich habe es nur 3mal getragen wird in 80% der Fälle angegeben.
Das verrücksteste war ein Ehepaar, die Hobbybergsteiger sind, und mir nach 3 Monaten einen völlig verschrammten
Ehering der Frau brachten der quer verbogen und am Knick eingerissen war.
Auch nur drei Mal getragen und es sollte ein Materialfehler sein weil solch ein Bruch ja nicht von alleine passieren kann.
Als ich die Reparatur allerndings begründet nicht kostenfrei anbot, sind sie entsetzt gegangen und nach ein paar Wochen wieder gekommen. Da hatte dann der
Ring des Ehemannes den gleichen Knick quer durch, allerdings ohne Rissansatz.
Damit wollten sie die Materialschwäche der 4 mm breiten 14 Kt Weissgoldeheringe begründen.
Im Gespräch hörte ich raus das er als Arzt dran gewöhnt war das künstliche Hüftgelenke, wenn sie Risse zeigten, immer anstandslos mit zusätzlichem großem Wohlfühlpaket kostenlos ersetzt würden.
Ich wollte ihn schon fragen ob das auch passieren würde, wenn ein Panzer über den Patienten drüber gefahren wäre, habe es mir aber verkniffen.