hi...habe zum jahrestag von meinem freund eine super tolle Kette mit einem LEGO kreuzanhänger geschenkt bekommen. die kette besteht aus schwarzen LEGO bausteinchen besetzt mit drei swarovski - kristallen und heißt 'starbarks angel'.ich finde die idee total genial und habe mich echt über dieses kreative geschenk gefreut. endlich mal was anderes, was nicht jeder trägt. die kette ist aus 925er sterling silber und auf der rückseite des anhängers ist eine edelstahlplatte eingesetzt. sehr hochwertig verarbeitet, muss ich schon sagen. das label heißt starbarks und man findet es unter ....***SPAM*** (jetzt weiß ich auch wie viel mein freund ausgegeben hat;). die welt des schmucks braucht mehr als pandora und thomas sabo. was meint ihr dazu?
[Der Moderator meint: entweder bist nicht Du die Dame die sich im Hintergrund im Bett räkelt, dann gehören auch die anderen Bilder nicht Dir, daher habe ich die Bilder gelöscht. Oder Sie sind doch von Dir und Du bist der Shopbetreiber, dann ist die Werbung aber feige, weil in dritter Person selbst geschrieben und zu platt.
Meine Empfehlung: Mit offenem Visier hier im Forum im Sinne der Community und hilfreich für die Gemeinschaft beteiligen, und in der Signatur seinen Link, das wäre besser.]
[Der Moderator meint: entweder bist nicht Du die Dame die sich im Hintergrund im Bett räkelt, dann gehören auch die anderen Bilder nicht Dir, daher habe ich die Bilder gelöscht. Oder Sie sind doch von Dir und Du bist der Shopbetreiber, dann ist die Werbung aber feige, weil in dritter Person selbst geschrieben und zu platt.
Meine Empfehlung: Mit offenem Visier hier im Forum im Sinne der Community und hilfreich für die Gemeinschaft beteiligen, und in der Signatur seinen Link, das wäre besser.]