Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was sind Trollbeads?

Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von GastSusanne

Also wenn schon Beads zum Sammeln--Dann original Trollbeads!
LG Susanne

Ja sehe ich auch so - die Beads sind sehr schön gearbeitet. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Da dürfte jeder Herstelle seine Anhängerschar haben.
<Bienchen
Benutzer

<Bienchen

:roll: Hallo,
habe einen Trollbead aus der Tibet Serie gekauft und habe dazu ein paar Fragen.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere etwas darüber.

1. Sind wirlich nur ein paar angefertigt? Grün / Lila Armadillo z.B.

2. Die Preise in USA sind je utopisch bis zu 899 Dollar pro Stück?

3. Mit wieviel Euro wird der (grün/lila Armadillo) aus der Tibet Serie tatsächlich gehandelt?

4. Kann man sich irgentwo im Internet schlau machen( evt. Adresse) ??

Danke
:P
Guestuser

Guestuser

Guck mal hier: http://stores.ebay.com/Beads-Baubles-Treasures-Trinkets

Bei ebay gibts noch den einen oder anderen. Man sollte sich nicht davon irritieren lassen dass "nur ein paar angefertigt" wurden - letzlich sind es Glasperlen und den Preis von 899 Dollar auf keinen Fall wert - also lieber auf dem Teppich bleiben.
<Bienchen
Benutzer

<Bienchen

:? :idea: Hallo,

man kann es kaum glauben, aber die Tibet-Serie der Trollbeads, ist regulär in dem
neuen Prospekt abgebildet.

Habe diesen mit meiner letzten Bestellung zugeschickt bekommen und nicht schlecht gestaunt.

Da kostet ein Tibet- Bead, - die ja so rar sind - 21 Euro!!!!!!!!!!!

Also Vorsicht - man sollte wirklich warten und sich nicht davon beeindrucken lassen
wie selten diese Stücke sein sollen.# Und vielleicht gar nicht sind.

Bin zwar etwas enttäuscht, aber trotzdem immer noch sammelsüchtig nach diesen
wundervollen Beads!!!

Lieben Gruß
:D
Guestuser

Guestuser

Ich will mir ein Armband zum Geburtstag wünsche, bwz. erstmal den Anfang machen. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche mir am besten gefallen. Sind die Beads von Pandora wirklich qualitativ so viel schlecher als die von Trollbeads? Ich finde nähmlich die Perlen von Pandora auch recht hübsch. Ansonsten vielleicht Thomas Sabo?

Gruß
Guestuser

Guestuser

Das ist wirklich Geschmacksache - oder? Wenn Du Dir in den Shops die Perlen der verschiedenen Hersteller anschaust bekommst Du schnell eine Idee, welche Dir am besten gefallen werden. Auch die Preisunterschiede der Anbieter werden bei der Wahl des Schmucks vielleicht eine Rolle spielen.
Guestuser

Guestuser

Hallo Regine,

danke für deine Antwort. Weißt du ob es möglich ist Pandora und Trollbeads zu kombinieren. Passen die Pandoraperlen auf auf die Armbänder von Trollbeads?

Gruß,
Katrin
Guestuser

Guestuser

Hallo Katrin,
auf Trollbeads-Bänder passen nur Trollbeads. Auf die schlankeren Pandora-Bänder kannst Du aber alles mögliche ziehen.
Guestuser

Guestuser

Hallo Unentschlossene,

auf die Trollbeadsarmbänder, passen die Pandora- Elemente!
Die Trollbeads passen nicht auf Pandoraarmbänder, weil die Pandoras ein Gewinde
haben. Trollbeads ist das Original und somit passen die nicht auf Produktkopien!

Gruß
Dagmar
PostRank 10 / 11

Dagmar

@Gast: zu sagen, dass Pandora Produktkopien sind ist ja wohl etwas stark!
Es handelt sich bei Pandora um einen anderen Hersteller.
Es gibt nun mal mehrere Hersteller, die diese Art Schmuck anbieten, deswegen sind dies noch lange keine Kopien!
Goldie
Administrator

Goldie

hallo dagmar :)

irgendwo hast du sicher recht aber die aussage bezieht sich scheinbar auf die eigene aussage von trollbeads "das original" zu sein.

einer hat halt angefangen und die anderen ziehen nach. wer heute einen VW fährt, der fährt ja auch keine kopie des "autos". das erste auto (mit benzinantrieb) bleibt trotzdem das von carl benz aus dem jahre 1886.

fazit:
welcher der beiden hersteller ist geschmacksache und ob man wert darauf legst, dass es von "erfinder" selbst stammt liegt beim käufer. schmücken tun sie beide...

lg
martin
Guestuser

Guestuser

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mich für die Trollbeads entschieden, vorallem, wenn ich auch ein paar Perlen von Pandora auf das Armband ziehen kann. Insgesammt gefallen mir die Trollbeads besser.
Die, dann doch sehr anders gestalteten Armbänder von Thomas Sabo sind mir zu teuer.

Gruß
Guestuser

Guestuser

ZITAT: Hallo Katrin,
auf Trollbeads-Bänder passen nur Trollbeads. Auf die schlankeren Pandora-Bänder kannst Du aber alles mögliche ziehen.

DAS STIMMT NICHT!!! :motz: Es ist genau umgekehrt!! Aus Trollbeads passen alle nachgemachten/kopierten oder wie auch immer Beads.Auf Pandora passen fast nur Pandora Beads!
Trollbeads ist also -mal abgesehen vom Original Faktor- die in jedem Fall bessere Wahl. :D
Wer sein Pandora Armband gegen ein Trollbeads Armband tauschen möchte kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
www.njewel24.de
Guestuser

Guestuser

Zitat geschrieben von NJewel24

DAS STIMMT NICHT!!! :motz: Es ist genau umgekehrt!! Aus Trollbeads passen alle nachgemachten/kopierten oder wie auch immer Beads.Auf Pandora passen fast nur Pandora Beads!
Trollbeads ist also -mal abgesehen vom Original Faktor- die in jedem Fall bessere Wahl. :D
Wer sein Pandora Armband gegen ein Trollbeads Armband tauschen möchte kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
www.njewel24.de

Jaaa, der Irrtum wurde oben ja schon aufgeklärt! Auch ansonsten gebe ich Dir Recht.. 😉

Deine Werbung ist wirklich geschickt - nichtmals Google hat Deine Seite bisher indiziert. Also auf gute Geschäfte und viel Spass hier im Forum..
Goldie
Administrator

Goldie

hoffe auch dass sich NJewel24 künftig in den threads im forum in denen es nicht um trollbeads geht auch so kreativ beteiligt - denn dann ist ja werbung in der signatur erlaubt.

ich schliesse mich an. guten start und eine schöne zeit hier im forum. registriere dich doch...

lg
martin
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0