Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kurze Vorstellung

Edelstahlschmuck24.com
Benutzer

Edelstahlschmuck24.com

Hallo,

wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen und allen mal Hallo sagen!!!

Wir von edelstahlschmuck24.com verkaufen in unserem Onlineshop Edelstahlschmuck & Magnetschmuck.

Wir möchten mit unserer Registrierung hier im Forum am Fachwissen anderer Schmuckexperten partizipieren und auch gerne mit anderen Shopbesitzern fachsimpeln!

Unser neuer Shop ist noch recht frisch, falls also jemandem irgendetwas missfällt (vom Design abgesehen, das ist gerade noch in Bearbeitung...) dann wären wir für Kritik immer dankbar!

So, wenn dieser Thread hier falsch ist, dann bitte ich den Admin ihn in die richtiger Unterkategorie zu verschieben, wenn Begrüßungen nicht gerne gesehen werden, bitte feel free to eliminate!!!

Auf gute Gespräche,
Thomas
i.V. Edelstahlschmuck24.com
Goldie
Administrator

Goldie

hallo thomas und herzlich willkommen in dieser community :)

im grunde sind erstpostings mit ausschliesslich eigener intension der shopbewerbung unerwünscht und auch domains als nick sind gegen unsere TOS, aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl bei dir, dass da noch mehr - auch für die community - von dir kommt.

hoffentlich lässt mich mein bauchgefühl nicht im stich, und so lasse ich den thread - unter vorbehalt - erstmal laufen auf das du das erwünschte feedback zu deinem neuen shop bekommst.

liebe grüsse und eine schöne zeit in dieser community!
martin
Edelstahlschmuck24.com
Benutzer

Edelstahlschmuck24.com

Hallo Martin,

vielen Dank, so genau habe ich die TOS natürlich nicht gelesen;-)

Gibts eine Möglichkeit, hab gerade schon gesucht, den Nick noch zu ändern?

LG,
Thomas
Goldie
Administrator

Goldie

hallo thomas :)

um in deinem thread nicht vollständig vom thema abzukommen schlage ich vor du schickst deinen wunsch-nick und eine alternative (falls bereits belegt) an support@goettgen.de
alles weitere dazu dann per e-mail.

so, und hier im thread nun zurück zum thema:
anregungen und kritik zu thomas onlineshop...

lg
martin
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Goldie
Administrator

Goldie

Edelstahlschmuck24.com
Benutzer

Edelstahlschmuck24.com

Hihi,

ja, wenn man das könnte, könnte man was daran machen, aber ich bin kein so versierter Webmaster...

In meinem Firefox läd er es mir einwandfrei, hoffen wir mal, dass es wirklich an der Beta-Variante liegt!

Ich hab jetzt auchnochml kurz zeit gefunden am Layout noch ein bisschen zu arbeiten, aber einhundert prozent zufrieden bin ich immer noch nicht.
Khalida
PostRank 10 / 11

Khalida

auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Thomas von Edelstahlschmuck24.com.

bei mir im Firefox lädt die Seite ohne Probleme.
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Guestuser

Guestuser

Die Seite wird in verschiedenen Browsern und verschiedenen Aufloesungen total unterschiedlich angezeigt.
Die Bestseller, die man zufaellig sieht wenn man auf die Nr. kommt, werden so wohl zum Ladenhueter.
Den Ersteller dieses Auftrittes sollte man in die Wueste jagen wenn er das fuer Geld liefert.

Karlo
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

hab mal meine 3 browser (mit jeweils vollbild 1024X1280 auflösung) probiert, da sieht die seite jeweils gleich aus
bloß die feinen unterschiede und gegenseitige bewerbung von edelstahl-schmuck24.com usw usf irritieren mich
ist das wegen google-ranking so gemacht?
Adrian Weber

Adrian Weber

...
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0