Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer besonderen Verfahrenstechnik bzw ob man das so oder in einer ähnlichen Form selber herstellen kann...
Ich habe bei einer Verkäuferin im Swarovski Shop einen sehr schönen Ring gesehen. Leider gibt es diesen Ring wohl schon seit Jahren nicht mehr und nun überlege ich, ob man den irgendwie selber herstellen kann.
Der Ring wurde in einer Pointiage Technik hergestellt und es sah aus, als wenn die Steine in eine Masse gedrückt wurden.
Sah jedenfalls sehr gut aus und die Steine kosten ja nicht die Welt und ein Ringrohling dürfte dafür auch kein Problem sein.
Nur diese Masse macht mir zu schaffen....
Meine Frage:
Kann man sowas selber herstellen? Und womit am besten?
Vielen Dank schonmal im Vorab und liebe Grüße Skuld
Ich habe bei einer Verkäuferin im Swarovski Shop einen sehr schönen Ring gesehen. Leider gibt es diesen Ring wohl schon seit Jahren nicht mehr und nun überlege ich, ob man den irgendwie selber herstellen kann.
Der Ring wurde in einer Pointiage Technik hergestellt und es sah aus, als wenn die Steine in eine Masse gedrückt wurden.
Sah jedenfalls sehr gut aus und die Steine kosten ja nicht die Welt und ein Ringrohling dürfte dafür auch kein Problem sein.
Nur diese Masse macht mir zu schaffen....
Meine Frage:
Kann man sowas selber herstellen? Und womit am besten?
Vielen Dank schonmal im Vorab und liebe Grüße Skuld