Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Woher bekommt man dieses Armband?

Guestuser

Guestuser

Hallo, meine Freundin sucht seit einiger Zeit dieses Armband wie eine verrückte :) jetzt möchte ich sie erlösen und sie damit überraschen. Dummerweise sind ihre und meine (geheimen) Nachforschungen auf keine weiteren Ergebnisse gestoßen. Wie ihr sehen könnt ist es schwarz und in der Mitte ineinander verflochten.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch eine Ahnung hätte wo man dieses Armband kaufen bzw. bestellen kann.
Wenn noch genauere Bilder benötigt werden sagt einfach bescheid, ich stelle sie dann hoch.

mfg Yoshy

admin-info: bilder aus urheberrechtsgründen entfernt. fremde bilder bitte nur verlinken. es dürfen nur eigenen bilder direkt in das forum hochgeladen werden.
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Hallo!
Ich könnt mir vorstellen, dass man sich solche Armbänder aus 2 Kautschuk Bändern selber basteln kann. Ich würd dickere (3 oder 4 mm) nehmen, mit Bajonett Verschluss.
Und sei so lieb und verlinke deine Bilder, da du nicht das Urheberrecht daran hast.
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo yoshy,
ich würde sagen:geh mal zum baumarkt, dort nach dem regal mit den klemtnerartickeln suchen und dann die größte gummidichtung herauskramen. notfalls gibt es solche auch bei schnellkochtöpfen in der küchenabteilung. wenn die farbe nicht ok ist wäre da noch die rohrabteilung mit den gummimuffen.
gruß stefan 😉

PS. hallo kaa, du warst schneller, einen verschluss barucht`s nicht.
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_5644.JPG
Titel: IMG_5644.JPG
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Zitat geschrieben von stefan
wäre da noch die rohrabteilung mit den gummimuffen.
gruß stefan 😉

Als ich jünger war haben wir die Gummidichtungen tonnenweise am Arm getragen.
Tilo
PostRank 11 / 11

Tilo

kaa, hast du schon mal alleine ein bajonett am armband an dir selbst zugemacht?
das geht, wenn überhaupt, nur mit überdurchschnittlicher fingerfertigkeit und bei starker beanspruchung der eh gefährdeten klebungen
mit karabiner fehlt dann aber wieder der halt und es formt sich spitz an der armunterseite, sodaß ein fugenloser gummiring eindeutig die beste lösung ist
kaa
PostRank 11 / 11

kaa

Jaa, stimmt, man braucht keinen Verschluss
Guestuser

Guestuser

hmm, ich glaube ihr verstht mich falsch, ich möchte dieses armband nicht nachbasteln, sondern es für sie kaufen. immerhin soll meine freundin keine gummimuffen am arm haben, sondern ein richtig professionel hergestelltes.
stefan
PostRank 11 / 11

stefan

hallo yoshy,
das war ja nur gut gemeint.
ich kann dir das geeignete material besorgen. in dieser größe gibt es nur spezialdichtungen für die chemische- und lebensmittelindustrie. es muss dauerelastisch, uv-beständig, alterungs- und ozonbeständig und unempfindlich gegen chemikalien sein (wegen der kosmetik und so!) ich benutze solche Ringe für die aufhängungen meiner brillen. der durchmesser des ausgangsreifens sollte etwa 14-15 cm sein die materialstärken, die ich bekommen kann, sind von 1 - 8 mm in 0,25-0,5 mm abstand. ca. 3 mm sollten aber genügen. dieses material ist schwarz. wenn es aber nicht unbedingt jahrzehnte halten soll kann ich auch rotes (ziegelrot) blaues, weißes oder grünes bekommen.
ein problem muss ich aber erst noch klären... ich müsste mindestens 100 stück kaufen. ich rufe da mal an, vielleicht bekomme ich auch weniger.

dann kann ich dir auch einen preis nennen.
gruß stefan
Guestuser

Guestuser

ja, das klingt ja schonmal sehr gut^^ wenn du weißt wie viel das kosten würde sag bitte bescheid, das würde mir sehr helfen!
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0